airstick für notebook

Diskutiere airstick für notebook im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich möchte mir den airstick von 1-2-call in Bangkok kaufen. Er kostet ca. 1600 Baht in Pattaya im "Dtügcom". Kennt jemand in Bangkok im...
1

1udo1

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte mir den airstick von 1-2-call in Bangkok kaufen. Er kostet ca. 1600 Baht in Pattaya im "Dtügcom".

Kennt jemand in Bangkok im Pantip einen empfehlenswerten Shop, die den Stick vor Ort installieren?

BKK-Fan

BKK-Fan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn der Stick mit Deinem Notebook connectet, wird eine Installationsroutine gestartet, die auf dem Stick liegt.
War bei mir jedenfalls so!
Einstecken und den Anweisungen folgen, sollte klappen.
Ansonsten im Pantip in der 3. oder 4. Etage ist ein kleiner Shop, Notebook-Clinic, unmittelbar an der Rolltreppe gelegen.
Sehr hilfsbereite Leute, manchmal für lau ansonsten für'n Appel + 'n Ei.
Habe mir dort Windows auf Thai gekauft und installieren lassen, inklusive Thaibuchstaben aufkleben lassen für 23,00 EUR.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, gehe mit deinen Notenbook in den AIS Shop, kauf dir dort einen und lass dir den dort installieren. AIS, gsm und 1 2 call ist alles der gleiche Verein.

Thema:

airstick für notebook

airstick für notebook - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • airstick

airstick: Hallo, ich bin 4 mal jaehrlich fuer 30 tage in Thailand. Waehrend dieser Zeit moechte ich per Satelit ins Internet. Es gibt diese airsticks hier...
  • airstick - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • airstick

airstick: Hallo, ich bin 4 mal jaehrlich fuer 30 tage in Thailand. Waehrend dieser Zeit moechte ich per Satelit ins Internet. Es gibt diese airsticks hier...
  • Oben