@airport

Diskutiere @airport im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was sollen dieses Deutsch??? Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler? Also was sollen das ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thaistar

Gast
Was sollen dieses Deutsch???
Schreiben in Auslaendersprache, machen aber keine Rechtschreibefehler?
Also was sollen das ??

A

Airport

Gast
@Thaistar,
statt Angriff waere eine Erklaerung wesentlich Hilfreicher gewesen :???:
Aber das kannst Du ja im Koni-Thread nachlesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@airport

@airport - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Oben