www.thailaendisch.de

Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?

Diskutiere Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; versuche, mir ein Bild über domestic flights ex Khorat (NAK, Nakhon Ratchasima) zu machen, d.h.: wohin kann man eigentlich überhaupt mit welcher...
T

thurien

Gast
versuche, mir ein Bild über domestic flights ex Khorat
(NAK, Nakhon Ratchasima) zu machen, d.h.: wohin kann man
eigentlich überhaupt mit welcher airline ex NAK fliegen?

Inzwischen habe ich Antwort von TG: "no flights"; weiterhin
die Pläne von NOK Air u. Bangkok Airways studiert, diese
beiden Gesellschaften fliegen streng an NAK vorbei...

Unverändert meine Frage deshalb: mit wem komme ich über-
haupt von NAK fort u. wohin (domestic)? Wer weiss was?

Auswege für mich: Bangkok (330 km Autofahrt) oder KK (150km)

C

Chak2

Gast
thurien" schrieb:
versuche, mir ein Bild über domestic flights ex Khorat
(NAK, Nakhon Ratchasima) zu machen, d.h.: wohin kann man
eigentlich überhaupt mit welcher airline ex NAK fliegen?

Inzwischen habe ich Antwort von TG: "no flights"; weiterhin
die Pläne von NOK Air u. Bangkok Airways studiert, diese
beiden Gesellschaften fliegen streng an NAK vorbei...

Unverändert meine Frage deshalb: mit wem komme ich über-
haupt von NAK fort u. wohin (domestic)? Wer weiss was?

Auswege für mich: Bangkok (330 km Autofahrt) oder KK (150km)
Thurien, Seven hat neulich die Frage auch schon in dem thread über Billigairlines gestellt. Offensichtlich hat Thai Airways wie auch AirAsia die Flüge nach Korat aus Rentabilitätsgründen eingestellt.
Solange Nokair nicht fliegt gibt es offenbar keine Linienflüge nach Korat.
Bleibt dir also nur der Bus oder ein Flug nach Khon Kaen, wohin Thai Airways wie auch zwei Billigairlines fliegen.

P

pef

Gast
Wie Chak2 richtig sagte, es gibt keine Flüge mehr nach Korat.
Lass dich evtl. von Bekannten deiner Frau abholen. Ich zahle dafür 2.000 Baht. Das ist ein fairer Preis.

C

Chak2

Gast
pef" schrieb:
Lass dich evtl. von Bekannten deiner Frau abholen. Ich zahle dafür 2.000 Baht. Das ist ein fairer Preis.
Für den Bekannten ist das allerdings sehr fair. Für dich eigentlich weniger meines bescheidenen Erachtens.

T

thurien

Gast
@chak2, @pef:

danke, erst jetzt habe ich mir den seven- thread zu
"billigflieger" angesehen. Ziemlich traurig für diese
2.größte Stadt Thailands...manchmal steht ja Chiang Mai
an 2. Stelle, aber ich glaube realiter ist es NAK...

T

thurien

Gast
pef" schrieb:
Wie Chak2 richtig sagte, es gibt keine Flüge mehr nach Korat.
danke, mir geht´s nicht ums Abholen sondern um von NAK einmal
schnell in Urlaub nach Phuket oder Chiang MAI/RAI etc. reisen
zu können - das kann ich mir wohl abschminken...

P

pef

Gast
@Chak2,

schon mal gehört:

Leben und Leben lassen.

Für ca. 550 km (hin und zurück) ca. 8 Std. Zeitaufwand ist das ein absolut fairer Preis auch für Bekannte und Freunde. Ich bin kein Kiniau. Auch in Deutschland zahle ich meinen Freunden oder Bekannten, die mich zum Flughafen Frankfurt bringen 25,- Euro. Wenn sie mich abholen nochmal 25,- :-)

C

Chak2

Gast
pef" schrieb:
@Chak2,

schon mal gehört:

Leben und Leben lassen.

Für ca. 550 km (hin und zurück) ca. 8 Std. Zeitaufwand ist das ein absolut fairer Preis auch für Bekannte und Freunde. Ich bin kein Kiniau. Auch in Deutschland zahle ich meinen Freunden oder Bekannten, die mich zum Flughafen Frankfurt bringen 25,- Euro. Wenn sie mich abholen nochmal 25,- :-)
Ach so, du sprachst davon dich in Bangkok abholen zu lassen, dann sieht der Preis natürlich schon viel fairer aus.
Ich dachte du meinst eine Strecke wie die, welche Thurien genannt hatte (Khon Kaen Flughafen 150 Km).

P

pef

Gast
@Petsch,

bei mir schon.

Sagt aber nur, dass keine Airlines seit Ende Juli Korat anfliegt.

R

Rawaii

Gast
180 Baht one way, BKK to Korat mit nem VIP bus..... Sehr zu empfehlen, da stressfrei....

R

Rawaii

Gast
Ernsthaft...... Ich war sehr positiv ueberrascht das letzte mal.... Sogar mit stewardess und service..... :wink:

Thema:

Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?

Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

• Taxi Suvarnabhumi Airport

Taxi Suvarnabhumi Airport: Wo bekommt man ein günstiges Taxi am Suvarnabhumi Airport Nach Hua Hin Unser Taxi hat wegen Krankheit absagen müssen Mappi
  • Munich Airport

Munich Airport: Hallo, Mein ursprünglicher Flug Brüssel - Wien - Bangkok wurde gestrichen und ersetzt durch Brüssel - München - Bangkok, jeweils mit Lufthansa...
  • Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?: Hallo Thailandfreunde! Bin gerade noch in HongKong und komme am Samstag gegen 0930h morgens mit Orient Thai in BKK an (Suvanaphumi). Was ist da...
  • Airport Khorat

Airport Khorat: Khorat Airport, ist da einer von euch mal gelandet? Ist der Airport noch in Betrieb? Ich möchte nach dem langen Flug nicht noch zum Bus und dann...
  • Airport Khorat - Ähnliche Themen

• Taxi Suvarnabhumi Airport

Taxi Suvarnabhumi Airport: Wo bekommt man ein günstiges Taxi am Suvarnabhumi Airport Nach Hua Hin Unser Taxi hat wegen Krankheit absagen müssen Mappi
  • Munich Airport

Munich Airport: Hallo, Mein ursprünglicher Flug Brüssel - Wien - Bangkok wurde gestrichen und ersetzt durch Brüssel - München - Bangkok, jeweils mit Lufthansa...
  • Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?: Hallo Thailandfreunde! Bin gerade noch in HongKong und komme am Samstag gegen 0930h morgens mit Orient Thai in BKK an (Suvanaphumi). Was ist da...
  • Airport Khorat

Airport Khorat: Khorat Airport, ist da einer von euch mal gelandet? Ist der Airport noch in Betrieb? Ich möchte nach dem langen Flug nicht noch zum Bus und dann...
  • Oben