Airport Buriram

Diskutiere Airport Buriram im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Insider! Weiss jemand von euch, ob der Airport in Buriram dicht gemacht wurde? Habe gerade einige Airlines in TH angeklickt, doch niemand...
D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Insider!

Weiss jemand von euch, ob der Airport in Buriram dicht gemacht wurde?
Habe gerade einige Airlines in TH angeklickt, doch niemand fliegt mehr Buriram an. :???:

Gruss Detlef

P

PETSCH

Gast
wohl zu wenig Frequenz ; Antwort folgt später :cool:
ähnlich ists mit HuaHin, Chumphon, NakhonRatchasima usw.

S

soi1

Gast
thaiairways fliegt buriram an!!
außerdem ist die busfahrt vieeeeeeeeeeeeeel schöner.

gruss chris

P

PETSCH

Gast
nein, Chris, TG fliegt nicht selbst Buriram/Burirum:
auf deren Destinations-Karte steht zwar Buriram drauf;
die Flüge werden aber unter folgender Nr. und airline
durchgeführt:

Phuket Air/lines*
Flug 9R322 ab BKK 17:00 täglich, an Buriram 18:20h
Fluggerät: YS-11 2-motorige turboprop
(@Jinjok hatte mal ein nettes Erlebnis mit dem Bomber ;-D )

*Quelle:
www.phuketairlines.com

na @Detlef, was hält Dich noch ? ;-D

D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
soi1" schrieb:
thaiairways fliegt buriram an!!
außerdem ist die busfahrt vieeeeeeeeeeeeeel schöner.

gruss chris
Hi Chris!

Werde auch mit ´nem Mini-Bus nach Buriram fahren. Müssen auf dem Weg in Khorat noch die Kinder meines Kollegen einsammeln.

Wollte dem Schwiegersohn und Frau ein Ticket spendieren. Wegen Familientreffen. Die beiden sitzen unten in Pattani. Ist schon ´ne höllische Fahrt mit dem Bus bis Buriram.

Gruss Detlef

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Detlef :wink:

nimm den Zug :super: macht noch viel mehr Spaß als Bus.
3.te Klasse sparste Geld und hast richtig Sanuk. Bin letztes x damit nach Surin.

Petsch es gibt auch einen Flughafen in Surin, hast du weitere Info bzgl. der Flugzeiten :???:

P

PETSCH

Gast
Der "Buriram-Burirum"-airport
liegt nördlich Buri Ram in NaLao an der Straße 219
ca. 30 km ausserhalb Buriram.
Von daher ist die Reise via train sicher für Leute,
die nach Buriramcity wollen, effektiver :-)
Surins airport liegt nahe Surin -
ob derzeit Surin angeflogen wird, weiß ich nicht;
werde aber mal checken - give me some time - danke...gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
also, quick gecheckt :computer: :
Surin: keine Flüge
Buriram: wie schon geschrieben

have a pleasant trip :wink:

D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Olli" schrieb:
Hallo Detlef :wink:

nimm den Zug :super: macht noch viel mehr Spaß als Bus.
3.te Klasse sparste Geld und hast richtig Sanuk. Bin letztes x damit nach Surin.:???:
Hi Olli,

würde meinen Erfahrungsschatz sicherlich bereichern. Geht aber wegen des Zwischenstop´s und Zeitdruck leider nicht.

Gruss Detlef

S

soi1

Gast
wenn du 7 stunden zeit hast nimm den bus von morchit !
stündlich rückt ein bus richtung buriram aus für ca 200 baht.

gruss chris

D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
soi1" schrieb:
wenn du 7 stunden zeit hast nimm den bus von morchit !
stündlich rückt ein bus richtung buriram aus für ca 200 baht.

gruss chris
Hi Chris,

danke für den Hinweis!

Ich denke, ich muss aber noch einmal erläutern, worauf es mir ankam:

Im Januar ist ein, wenn auch kurzes, dafür aber grosses Familientreffen in Prakhonchai.

Mein Kollege und ich werden mit unseren Mädels im Januar nach Jomtien gehen. Von dort werden wir einen 12-Sitzer mit Fahrer nehmen. Erst nach Konburi, die beiden Kinder vom Kollegen abholen. Danach geht es sofort weiter nach Prakhonchai. Dort sind dann schon Tochter und Sohn meiner Frau nebst Schwiegerkindern und Säugling. Wir werden in Prakhonchai 2 Ü machen, danach geht es mit allen Kindern, Schwiegerkindern und Enkel zurück nach Khorat-City. Dort werden wir wieder 2 Ü machen, um danach alle zusammen nach Jomtien zu fahren um 3 Wochen zu relaxen. Insoweit ist schon alles organisiert.

Jetzt kommt der Kern:

Da die Schwiegertochter schwanger ist, wollten wir ihr die lange Busfahrt von Pattani nach Prakhonchai ersparen und den beiden ein Flugticket nach Buriram spendieren. Im Januar diesen Jahres flog Thai-Airways noch Buriram von BKK an. Jetzt habe ich vergeblich nach einer Flugverbindung von BKK nach Buriram gesucht. Buriram taucht bei Thai-Airways nicht mehr auf. Auch nicht bei anderen diversen nationalen Gesellschaften.

Deshalb meine Frage, ob jemandem bekannt ist, das der Airport Buriram dicht gemacht wurde.

Diese Frage wurde bereits, wofür ich mich bei dieser Gelegenheit ausdrücklich bedanke, bereits beantwortet.

Gruss Detlef

Thema:

Airport Buriram

Airport Buriram - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta

Transfer Airport Krabi nach Ko Lanta: Hallo, ihr habt mir schon einige Male geholfen, vielleicht kann mir jetzt auch jemand ene Auskuft geben. Wir kommen so gegen 18.00 Uhr in Krabi...
  • Oben