Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

Diskutiere Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; so ist es....und Betrug schon gar nicht,eben typisches Geschwätz.
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
Gerade lese ich, wie viele airbnb-Vermietobjekte in Wien für Prostitution genutzt werden.

Ist offenbar weit verbreitet. Margot und Karl-Heinz werden darob nicht begeistert sein. Jählings kommt die Erkenntnis...
Das kann dir auch passieren wenn du die Wohnung normal vermietest. Nur ist es dann nicht so einfach, die Mieter wieder raus zu bekommen...

Es sollte jedem Vermieter klar sein, dass Mieter mit der Wohnung alles moegliche anstellen koennen. Ein paar merkwürdige Flecken sind da eher Bagetellen.

Es ist zwar eklig wenn man beim Aufräumen mit benutzen Kondomen, zurückgelassener Unterwäsche, und mit Haaren und Flüssigkeiten von werweißwoher konfrontiert wird, aber das gehoert nun mal zum Leben dazu, und kommt zum Glück eher selten vor.

Wenn man die Wohnung pflegeleicht einrichtet, mit waschbaren Bett- und Sofabezügen und leicht zu ersetzenden, nicht zu teuren Moebeln, braucht man sich wegen so was keine Sorgen machen.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
Naund???? Unsere Politiker haben wegen Coronoia die gesammte Wirtschaft an die Mauer gefahren..Was erwartet ihr denn noch????..Blühende Landschaften etwa???:dance2::alien::spin:

Thema:

Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter

Airbnb !! vorsicht , probleme fuer Vermieter - Ähnliche Themen

• Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Vorsicht Betrüger!

Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha: Da ja auch sehr viele Thailandurlauber und Expats einen Abstecher nach Kambodscha und dort explizit nach Sihanoukville machen, dachte ich, es wäre...
  • Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha - Ähnliche Themen

• Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...

Stalkers Anekdoten - Vorsicht - viel Rotlicht...: Stalkers Anekdoten, Shortcuts, Infos Will mal ein paar Sachen, die nach Su und Kid kamen und bis ins jetzt und später weitergehen in einem...
  • Vorsicht Betrüger!

Vorsicht Betrüger!: Habe vorhin eine Email bekommen um mein PayPal Konto abzustimmen. Betreff: Datenabgleich Das Wort Aktuell kennen die wahrscheinlich, wird immer...
  • Vorsicht vor Popup bei WhatsApp

Vorsicht vor Popup bei WhatsApp: WhatsApp: Popup lockt in Abofalle
  • Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha

Vorsicht Betrug: Abacus Visa + Butterfly Gästehaus Kambodscha: Da ja auch sehr viele Thailandurlauber und Expats einen Abstecher nach Kambodscha und dort explizit nach Sihanoukville machen, dachte ich, es wäre...
  • Oben