F
funnygirlx
Gast
airbnb ,macht ja viel show im internet.
mit garantien fuer Vermeiter usw
alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine da.
auch die 1 million garantie ist praktisch nicht da und mehr ein werbegag................
also bot an apartment zur vermietung
mietpreis und eine kaution von 5000 THB
Mieter buchte 10 wochen via kreditkarte
alles klar check in ....
nach 6 wochen bekomme ich eine mitteilung von airbnb kreditkarte geplatzt , waere mein problem, obwohl airbnb die zahlungsabwicklung macht.
rueckfrage bei aribnb : mein problem, denn airbnb bucht in teilen das geld ab ..bis 28 tage und dann nochmal
Mieter verpisste sich darufhin .nahm sicherheitsschluessel und eingangskarten mit.
Geld sah ich nie fuer die Miete ab dem 28 tag
meldete mich erneut bei airbnb : will die kaution !!!!!!!!
antwort :kaution ist nicht abgebucht und wird nur imschadensfall abgebucht ( haha wenn kreditkarte geplatzt) und desweiteren sie waere nicht fuer erueckstaendige Mieten !! sondern nur fuer Schaeden ..aber das ginge ja auch nicht..da airbnb an der karte nicht mehr abbuchen kann
ok meldete schaden bei aribnb fuer schluessel etc.. --- DAS WARS KEINE ANTWORT MEHR--
FAzit Airbnb eroeffnet betruegern Tuer und Tore
nicht mal die kaution bekommt man bzw wird von Airbnb am anfang erst garnicht zurueck behalten....und wehe demder laenger als 28 tage vermietet ,bzw deren mieter binnen 3 tagen einziehen
freundlichund mit nem netten "du "amtelefon sind sie,aber es ist alles nur Fasssade !!!!!!!!!
NICHTS IST SICHER ...nur eins , wenn was ist,IST DER VERMIETER DER DOOFE
Pfui airbnb !!!!!!!!!!!!!...........war jetzt einmal das problem...sonst alles nette leute. aber das airbnb sich so aufspielt , als sichern sie alles ab und immer hilfsbereit............ schwachsinn !!!!!!!!!!!!
lug und trug
bin ja auch bei booking.com/// die sind noch schlechter..auch fuer die gaeste , denn auf deren plattform kann ich einstellen ,wieviel ich dennen zahlen will , je hoeher die kommision ( einstell moeglichkeit von 15-50% der miete) und besser gestellt meine angebote ,nebenbei sind die beschreibungen unzulaenglich,nicht individualisierbar . udn sicher auch nicht die billigsten im inetrnet..undnoch weniger hilfsbereit fuermieter und vermieter
mit garantien fuer Vermeiter usw
alles nur schein..............wenn ein problem auftritt steht man alleine da.
auch die 1 million garantie ist praktisch nicht da und mehr ein werbegag................
also bot an apartment zur vermietung
mietpreis und eine kaution von 5000 THB
Mieter buchte 10 wochen via kreditkarte
alles klar check in ....
nach 6 wochen bekomme ich eine mitteilung von airbnb kreditkarte geplatzt , waere mein problem, obwohl airbnb die zahlungsabwicklung macht.
rueckfrage bei aribnb : mein problem, denn airbnb bucht in teilen das geld ab ..bis 28 tage und dann nochmal
Mieter verpisste sich darufhin .nahm sicherheitsschluessel und eingangskarten mit.
Geld sah ich nie fuer die Miete ab dem 28 tag
meldete mich erneut bei airbnb : will die kaution !!!!!!!!
antwort :kaution ist nicht abgebucht und wird nur imschadensfall abgebucht ( haha wenn kreditkarte geplatzt) und desweiteren sie waere nicht fuer erueckstaendige Mieten !! sondern nur fuer Schaeden ..aber das ginge ja auch nicht..da airbnb an der karte nicht mehr abbuchen kann
ok meldete schaden bei aribnb fuer schluessel etc.. --- DAS WARS KEINE ANTWORT MEHR--
FAzit Airbnb eroeffnet betruegern Tuer und Tore
nicht mal die kaution bekommt man bzw wird von Airbnb am anfang erst garnicht zurueck behalten....und wehe demder laenger als 28 tage vermietet ,bzw deren mieter binnen 3 tagen einziehen
freundlichund mit nem netten "du "amtelefon sind sie,aber es ist alles nur Fasssade !!!!!!!!!
NICHTS IST SICHER ...nur eins , wenn was ist,IST DER VERMIETER DER DOOFE
Pfui airbnb !!!!!!!!!!!!!...........war jetzt einmal das problem...sonst alles nette leute. aber das airbnb sich so aufspielt , als sichern sie alles ab und immer hilfsbereit............ schwachsinn !!!!!!!!!!!!
lug und trug
bin ja auch bei booking.com/// die sind noch schlechter..auch fuer die gaeste , denn auf deren plattform kann ich einstellen ,wieviel ich dennen zahlen will , je hoeher die kommision ( einstell moeglichkeit von 15-50% der miete) und besser gestellt meine angebote ,nebenbei sind die beschreibungen unzulaenglich,nicht individualisierbar . udn sicher auch nicht die billigsten im inetrnet..undnoch weniger hilfsbereit fuermieter und vermieter