www.thailaendisch.de

AirAsia

Diskutiere AirAsia im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Hat jemand Erfahrung mit AirAsia (Buchung, Zustand der Maschinen, usw.)? MfG Nokopie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nokopie

Gast
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit AirAsia (Buchung, Zustand der Maschinen, usw.)?

MfG Nokopie

P

pef

Gast
Schau in den Thread Flugspecials. Meine Frau ist vor 3 Wochen von BKK nach Korat geflogen. Kein Problem aber nur 15kg einchecken und 7 kg Handgepäck.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Bin schon einige Male mit denen, zuletzt Bangkok - Chiang Rai geflogen, war wieder alles ok bis auf den Check-In gepäckmässig
kann die auch empfehlen, wobei im Inland imho teurer als NOK, oder Lion oder Smile

M

Maenamstefan

Gast
...wobei im Inland imho teurer als NOK, oder Lion oder Smile...
Bei NOK ist es nur auf den ersten Blick billiger, wenn du mit der Buchung durch bist sind sie teurer, mehrmals gecheckt. Bin allerdings fast immer nur mit Handgepäck geflogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirAsia

AirAsia - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • AirAsia Island Transfer - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • Oben