AirAsia Sonderangebote

Diskutiere AirAsia Sonderangebote im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Für den Zeitraum vom 01.03.2006 - 28.10.2006 bietet die AirAsia einmalige Sonderangebote in viele Städte Thailand´s an. Die Buchung muss in der...
falangkinok

falangkinok

Junior Member
Reaktion erhalten
0
.....wenn überhaupt geflogen wird- oder mit stundenlangen verspätungen.die kriegen nämlich die landegenehmigung für
bkk als letzte. mir so im jan.ergangen 1x international flug
verpasst. 1x fast zug verpasst.
superbillig aber auch superunpünktlich.
fk

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
@falangkinok

Kann ich nicht behaupten.

8 mal mit AirAsia geflogen, keine nennenswerten Verspätungen gehabt.

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@falangkinok

nun ich bin im letzten Februar von Bangkok nach Khon Kaen und zurück geflogen,bei Flüge waren pünktlich

Thema:

AirAsia Sonderangebote

AirAsia Sonderangebote - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • AirAsia Island Transfer - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • Oben