Air France

Diskutiere Air France im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; klar doch thorben, wo alle hier im board auch hinfliegen wollen. :frech: gruss :P
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Thorben-Hendrik" schrieb:
...Air France auf den Strecken nach Nord- und Südamerika zur besten Airline in der Kategorie
Verpflegung an Bord gewählt!
klar doch thorben,

wo alle hier im board auch hinfliegen wollen. :frech:

gruss :P
 
S

Sioux

Gast
Das Magazin scheint nicht der grosse Hit zu sein. Auf der dt. Homepage habe ich ausser, dass zwei Magazine zusammengelegt wurden nicht viel gefunden. Auf der englischen ist z.B. das letzte Update zu BKK von 2001!
 
O

Odd

Senior Member
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
2.803
Reaktion erhalten
0
Wie auch schon der Name sagt Business Travell. Also weniger Economy, wie die meisten in diesem Board.

Aber jeder hat irgendwie eine Lieblingsgesellschaft. Wenn jemand glaubt oder möchte, soll er/sie mit AF fliegen.

In einem anderen Thread habe ich erfahren, dass LH den besten Service aufbietet. Ich habe nur noch nicht herausgefunden wo. :???:

Andere wiederum schwören auf asiatische Gesellschaften, da der Urlaub praktisch schon mit dem Einstieg in die Maschine beginnt.

Aber für mich wäre es doch einem interessant zu lesen, wo (welche Website)AF gut in der Eco abschnitt.
 
zipfel

zipfel

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
666
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Mahlzeit

Genau das ist das Problem bei AF : die wollen nur noch kräftig zahlende Kunden und nicht die Ecos , mit denen kann man keinen Blumentopf von der Bettpfanne ziehen ( denke ich mir so bei den Postings zum Ranking )
Wer fliegt denn nach Amerika ? Mit AF ? Warum auch noch umsteigen in Paris ?
Lange Strecke werde ich sicherlich immer mit Profis dieser Linie gestalten wollen .
Außerdem interessiert mich ein Ranking in irgendwelchen Zeitschriften / Heftchen überhaupt nicht da mir das viel zu eintönig erscheint ... wer bezahlt bestimmt was drinsteht :aetsch:
 
Thema:

Air France

Air France - Ähnliche Themen

  • Qatar Air

    Qatar Air: Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht , hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt . Wenn man da in den Flieger steigt und...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Erfahrung mit Air France ?

    Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Air France schluckt KLM

    Air France schluckt KLM: Nuer zur info... Die franzosische AIR FRANCE hat der Niederlaendischen KLM aufgekauft. Dies fuer lappischen 784 Millionen Euro (aber dafuer nicht...
  • Air France schluckt KLM - Ähnliche Themen

  • Qatar Air

    Qatar Air: Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht , hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt . Wenn man da in den Flieger steigt und...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Erfahrung mit Air France ?

    Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

    Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Air France schluckt KLM

    Air France schluckt KLM: Nuer zur info... Die franzosische AIR FRANCE hat der Niederlaendischen KLM aufgekauft. Dies fuer lappischen 784 Millionen Euro (aber dafuer nicht...
  • Oben