Yala
Senior Member
Ob hier jemand bei der AF beschäftigt ist

und die klm wird in dem zuge gleich mitverhunztSioux" schrieb:....Wie provitabel Air France im Moment ist, weiss ich nicht, eines steht aber fest, wenn dieser Umgang mit Kunden nicht radikal geaendert wird, ist es in wenigen Jahren kein provitables Unternehmen mehr.
hschub" schrieb:@Jaques Chirac äh Torben,
Air France ist bullshit, basta !!
![]()
Was soll den das fuer ein komisches Konzept sein, SB Service am Snack BuffetThorben-Hendrik" schrieb:Zu spät ist zu spät warum wieso weshalb kann der Airline doch egal sein, vorallem wenn es KEINE Partner Airline war:
Des weiteren würde ich die 4 Minuten mal ins Land der Fabel verweisen, denn die sind bestimmt genau so akurat recherchiert wie die "kurzen" Check-in Zeiten.
Ich denke viele mögen die Mentalität der Franzosen nicht und haben deswegen eine Abneigung, sachlich betrachtet ist das Produkt der AF besser als das der meisten europäischen Airlines sowohl auf Kurzstrecke als auch auf Langstrecke, das fängt beim umfangreichen Service an (bei LH gibt es z.B. bei kurzstrecken keinen Snack) und hört beim Snack_buffet bei Langflügen auf. Wer das Konzept natürlich nicht verstanden hat kann natürlich meckern, dass er sich sein Brötchen selber holen musste......
da ist Dein Beitrag schon um einiges intelligenterschlage vor dass der thread gelöscht wird
moin thorben,Thorben-Hendrik" schrieb:....bei den Nachtflügen, ist dadurch viel ruhiger und der Service ist schneller fertig, nicht so viel gerenne geklapper und geschepper von den Wagen im Gang....
Wenn wir schon beim verweisen sind...Thorben-Hendrik" schrieb:Des weiteren würde ich die 4 Minuten mal ins Land der Fabel verweisen, denn die sind bestimmt genau so akurat recherchiert wie die "kurzen" Check-in Zeiten.
möchte ich gerne wissen, wo Du diese Aussage recherchiert hast? Kannst Du denn das belegen?Thorben-Hendrik" schrieb:und da AF die profitabelste Airline der Welt ist, brauchen die Zuspätkommer nicht zu Bauchpinseln
Gruss PalawanThorben-Hendrik" schrieb:Wieder mal nur Desinformation !