www.thailaendisch.de

Air France schluckt KLM

Diskutiere Air France schluckt KLM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nuer zur info... Die franzosische AIR FRANCE hat der Niederlaendischen KLM aufgekauft. Dies fuer lappischen 784 Millionen Euro (aber dafuer nicht...
M

MenM

Gast
Nuer zur info...

Die franzosische AIR FRANCE hat der Niederlaendischen KLM aufgekauft.
Dies fuer lappischen 784 Millionen Euro (aber dafuer nicht in bar)
Es wird einen Holding Air France-KLM geben, die Frenchi´s halten 81% der anteilen die Dutchies die rest.

Die beiden zusammen bilden jetzt der groesste Europaeische Luftfahrtgesellschaft und weltweit sind sie die nummer 3.

Mal schauen ob jetzt die tickets fuer BKK bei denen billiger werden ? ;-D

MFG :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@marc,

lt. pressebericht sollen 400 millionen € eingespart werden...

billigere passage nach bkk, da ist wohl der wunsch der vater des gedanken...

zumal air france und klm derzeit nicht die billigheimer am markt sind...

gruss :cool:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Marc,

MenM schrieb:
....
Mal schauen ob jetzt die tickets fuer BKK bei denen billiger werden ? ;-D
...
das ist natürlich Wünschenswert, jedoch ist jetzt ein Konkurent weniger auf dem Markt, was eher auf höheren Preisen schließen lässt.

Gruß Peter

M

MenM

Gast
@ Tira und Peter(Horst)

tja,
Erstens : hoffnung laesst leben und
Zweitens : so lange es hoffnung gibt.... :rolleyes:

Traumen sind meistens schoener wie die realitaet ! :heul:

Ich beobachte auch immer das die fluege immer dann billiger sind wann ich NICHT fliegen kann :zorn:

also, schaun we mol gelle !!
MFG aus Luxemburg
:wink:

S

seven

Gast
Das ist nur schade, um so eine gute Airline wie die KLM. Air France gehört nicht gerade zu meinen Favouriten, bisher konnte ich darüber nur schlechtes hören.
Billigere Preise werden die beiden jetzt sicher nicht anbieten.

O

odysseus

Gast
Servus
Gewiss wird einer der Zwei Arlines der Verlierer sein, in der angeblichen Vernuftehe. Und es stehen wieder Arbeitplätzte auf dem Spiel, und das ist mehr wie Traurig.
:computer:

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.057
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/air-france-klm-das-wunder-von-paris-/25251246.html

Ich bin immer gern mit KLM geflogen. Gut, ich gebe zu, die haben mich mal mit einem schönen blauen Kugelschreiber bestochen :rolleyes: (den ich dann später verlor. Schnüff). Bei Air France fand ich den Service gut, aber nicht so gut wie bei KLM. Die Nacht über haben die Franzosen allerdings ein schönes kleines Fressbuffet aufgebaut, mit Schokoriegel und allem, und sich dann dezent zurückgezogen. Rülps.

Thema:

Air France schluckt KLM

Air France schluckt KLM - Ähnliche Themen

• Qatar Air

Qatar Air: Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht , hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt . Wenn man da in den Flieger steigt und...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Erfahrung mit Air France ?

Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Air France

Air France: Mahlzeit Mich interessiert ob hier Jemand schon mit Air France nach Bangkok geflogen ist , wie war der Service , Ausstattung des Fliegers ? Habe...
  • Air France - Ähnliche Themen

• Qatar Air

Qatar Air: Mein Gott , jetzt wo die Pandemie gegen Ende geht , hat Qatar eine Ganzkörper Schutzkleidung eingeführt . Wenn man da in den Flieger steigt und...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Erfahrung mit Air France ?

Erfahrung mit Air France ?: Hallo, bin derzeit am überlegen, ob ich mal Air France testen soll nach Bangkok. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft und den...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Air France

Air France: Mahlzeit Mich interessiert ob hier Jemand schon mit Air France nach Bangkok geflogen ist , wie war der Service , Ausstattung des Fliegers ? Habe...
  • Oben