Air Berlin mit Fernweh Special

Diskutiere Air Berlin mit Fernweh Special im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nur heute und morgen buchbar! Abflug Februar bis April/Mai z.B. von Düsseldorf nach Bangkok für 498 €. Rail + Fly plus 50 €.Müsst a bissl mit dem...
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
792
So eine Sauerei.:motz: Da wird man als Frühbucher doch vollkommen verar.scht. Genau zu einem der Billigtermine fliegt meine Frau für 175 Euronen mehr und dafür habe ich lange jongliert um diesen relativ niedrigen Tarif zu bekommen.

Hatte zwischen den Feiertagen spasseshalber nochmal die Termine abgefragt und da wäre es noch 180 Euronen teurer gewesen.

Die Preispolitik und noch einiges andere bei Air Berlin ist voll fürn A.sch! :fertig:

Werde mich zukünftig wohl auch umorientieren, auch wenn ich dann auf Direktflüge von Düsseldorf verzichten muss!

:wink: phi mee

Vor allem wird einen der hohe Flugpreis noch mit einer brechend vollen Maschine gedankt, gespickt mit den Billig[s:d90061132b]terroristen[/s:d90061132b]touristen. :zorn:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Die sind ja völlig Gaga!

Jetzt hat sich innerhalb weniger Minuten der Grundpreis für einen Hinflug am 14.02. von 166 auf 416 € erhöht. :crazy: :kopfhau:

[schild=18,fcolor=00008B,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:2ca7294348]Fuck Air Berlin![/schild:2ca7294348]

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
mike11" schrieb:
...z.B. von Düsseldorf nach Bangkok für 498 €.
Rail + Fly plus 50 €.
Weil mich catweazle ständig nervt, ich solle endlich fliegen und ihm auf der Baustelle helfen,
habe ich mal geschaut:
HAJ - MUC - BKK | 03.03. - 29.04. | 588,-

M

mike11

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
phi mee" schrieb:
Vor allem wird einen der hohe Flugpreis noch mit einer brechend vollen Maschine gedankt, gespickt mit den Billig[s:33141d6118]terroristen[/s:33141d6118]touristen. :zorn:
:aetsch: So schlimm bin ich auch nicht!

Denk halt vor der nächsten Flugbuchung an Bruce Lee:
"Geduld ist nicht passiv zu bewerten,
im Gegenteil
sie ist konzentrierte Stärke..."

mike (der die letzten Tage schon leicht nervös wurde,zwecks Schnäppchen Flug)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Na ja, also für 588 fliegt man auch mit Emirates, da würde ich trotz des Zwischenstops eher die nehmen anstatt Charter und r&f ist auch noch mit drin.

Selbst die Businessklasse ist völlig uninteressant zu unseren Flugzeiten im März/April. AB ruft da 2000 auf, wir haben bei EK 1600 mit Partnerspecial bezahlt.

L

Lanna

Gast
phi mee" schrieb:
.......

Vor allem wird einen der hohe Flugpreis noch mit einer brechend vollen Maschine gedankt, gespickt mit den Billig[s:cb77863fbb]terroristen[/s:cb77863fbb]touristen. :zorn:
Mein Mitleid hast du! ;-D

M

mike11

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
JT29" schrieb:
Na ja, also für 588 fliegt man auch mit Emirates, da würde ich trotz des Zwischenstops eher die nehmen anstatt Charter und r&f ist auch noch mit drin.
Na ja, bin die letzten 8 Jahre jeweis 2x pro Jahr nur Emirates nach BKK geflogen, ist für mich ne Topairline.
Nur was diese Jahr abgeht, ist ein Witz.Der Flugplan ist doch fast immer auf den langen Stopp(8 Stunden)ausgelegt.Teilweise auch in der 750 € Liga.Was dann, entweder nehm ich mir ne Bude oder besauf mich im Iris Pub, also nochmal 100-150 € drauf.Oder ich lieg wie ein Depp stundenlang auf dem Boden und steig schön blöd in den Flieger.

Sorry, aber so lange ich für mein Geld normal arbeiten muss, versuch ich schon nen Flug zu schnappen der passt, und den Rest der Kohle verjubel ich lieber im Urlaub.

mike

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
:gruebel: Abgesehen davon, dass ich nie so bescheuert wäre, mich 9 Stunden in DXB wegen ca. 150€ aufzuhalten, gab es im Dezember genügend Flüge während des Specials für den o.a. Preis mit den regulären 2,5 Stunden Stop.

So..und nun mal schnell gespielt:

04.05. - 24.05.10
DUS - BKK mit EK 56 / 386 // 419 / 55 -> also jeweils der Kurzaufenthalt

Preis: 549,48 € (inkl. Bonusmeilen bekommt man dann 15000 Meilen gutgeschrieben)

Ab FRA ist das Ganze nochmals 30 € billiger.

:wink:

ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
6
mike11" schrieb:
Nur heute und morgen buchbar! ...
habe diesen tip per telefon heute kurz vor 15:00 uhr erhalten. (in nrw laeuft das den ganzen tag im radio.) beim schnuppern sind die guenstigen angebote (rote flugzeuge) schon wie wild "weggeflogen". habe dann versucht zu buchen. kurz vor abschluss >> preisaenderung! da war das angeot fuer die ausgesuchten tage schon weg. ich konnte dann noch einen anderen flug ergattern. preis ist schon top.

aber das war heute mehr als glueck.

changnoi :wai:

M

mike11

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
JT29" schrieb:
So..und nun mal schnell gespielt:

04.05. - 24.05.10
DUS - BKK mit EK 56 / 386 // 419 / 55 -> also jeweils der Kurzaufenthalt

Preis: 549,48 € (inkl. Bonusmeilen bekommt man dann 15000 Meilen gutgeschrieben)

Ab FRA ist das Ganze nochmals 30 € billiger.

:wink:
Hau nicht so auf die Kacke, "schnell gespielt" hab ich gerad bei einer Bekannten.Den Termin im Mai hat mir meine Oma (97 Jahre) auch raus gesucht.Im Februar hat sie und DU wohl keinen gefunden, oder?

nix für ungut

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
mike11" schrieb:
.Müsst a bissl mit dem Datum spielen.
Statt mit deiner Bekannten, hättest mal lieber mit dem Datum gespielt :lachen:

Deine Aussage:

Nur was diese Jahr abgeht, ist ein Witz.Der Flugplan ist doch fast immer auf den langen Stopp(8 Stunden)ausgelegt.Teilweise auch in der 750 € Liga.
Und diese habe ich einfach wiederlegt. ;-D

Jetzt kommst Du auf einmal mit Februar - und bringst deine Oma ins Spiel. Es ist natürlich etwas vermessen zu Glauben in diesem Monat Februar ein Schnäppchen machen zu wollen, nachdem im Dezember das Nachwinter Special von EK ausgelaufen ist. Da waren viele andere bereits schneller und die billige Buchungsklasse samt Preis ist oftmals nun weg.

Aber ich habe dennoch einen Flug für deine Oma mit kurzem Aufenthalt:

DUS - BKK: 10.02 - 10.03. EK 56 / 384 // 385 / 55

629,48€, ab FRA das Ganze für 589,12€

Und damit lassen wir es, ist ja ein AB Thread ....

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phi mee" schrieb:
Die sind ja völlig Gaga!

Jetzt hat sich innerhalb weniger Minuten der Grundpreis für einen Hinflug am 14.02. von 166 auf 416 € erhöht. :crazy: :kopfhau:

[schild=18,fcolor=00008B,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:e9985e9ca4]f*** Air Berlin![/schild:e9985e9ca4]

Liegt wohl auch an der Tatsache, dass zum Chinesiscen Neujahrsfest geflogen wird.

werner.freitag

werner.freitag

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ging heute auch noch. Die Tage mit dem Angebot von 166 EURO pro Strecke plus... sind doch klar zu sehen.
Wenn natürlich die Sitze des Angebots verkauft sind , ist Sense.
Da sollte es ausnahmsweise nichts zu mäkeln geben , aber für einige doch?!

Werner

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
792
werner.freitag" schrieb:
Da sollte es ausnahmsweise nichts zu mäkeln geben , aber für einige doch?!
Da ja nun Reisebüros, Flugesellschaften u.s.w. selber meckern, dass es immer weniger Frühbucher gibt, erlaube ich mir, als Frühbucher, eben auch mal das meckern.

Durch Verprellung der Frühbucher wird das Geschäft sicherlich auch nicht gerade besser!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
phi mee" schrieb:
.....Durch Verprellung der Frühbucher wird das Geschäft sicherlich auch nicht gerade besser!...
ebend,

so nach dem motto, was x war, gilt net mehr! ergo keine verläßlich preiswerte
flugbuchungen vorab möglich :P

:wai:

Thema:

Air Berlin mit Fernweh Special

Air Berlin mit Fernweh Special - Ähnliche Themen

• Air Berlin

Air Berlin: Wenn ich von Berlin über Abu Dhabi nach Bangkok buche wird ja der Flug von und nach Berlin jeweils von Air Berlin durchgeführt. Wenn ich nun...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Keine Ethihad Guest Meilen für Air Berlin Flug bekommen

Keine Ethihad Guest Meilen für Air Berlin Flug bekommen: Hallo Leute, ich stelle hier mal eine Frage an mögliche Vielflieger die sich mit Etihad auskennen. Meine zwei Emails an das Etihad Portal um...
  • Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht: Hallo Freunde, ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch im Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche...
  • Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht - Ähnliche Themen

• Air Berlin

Air Berlin: Wenn ich von Berlin über Abu Dhabi nach Bangkok buche wird ja der Flug von und nach Berlin jeweils von Air Berlin durchgeführt. Wenn ich nun...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Keine Ethihad Guest Meilen für Air Berlin Flug bekommen

Keine Ethihad Guest Meilen für Air Berlin Flug bekommen: Hallo Leute, ich stelle hier mal eine Frage an mögliche Vielflieger die sich mit Etihad auskennen. Meine zwei Emails an das Etihad Portal um...
  • Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht: Hallo Freunde, ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch im Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche...
  • Oben