ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

Diskutiere ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; kein Wunder, daß Du schnell fündig wurdest, Du hattest ja auch nicht "auf Thai Sprache" gesucht...
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Ich lass mich auch lieber von einer Frau massieren,sind weicher und anschmiegsamer und haben eine angenehmere Tonhöhe
Ich will mich ja - zumindest meistens - dabei nicht unterhalten. Aber ich würde, wenn ich könnte, differenzieren.
Die Thaifrau für die Wellness-Massage und den Thaimann für die größeren Leiden.

Hatte bisher zwei mal einen jüngeren Mann und gefühlt 100 mal eine Frau. Die Männer haben deutlich härter massiert und einem wollte ich zwischendrin echt eine runterhauen, so hat das geschmerzt. 60 Minuten Leiden. Allerdings habe ich mich 10 Minuten nach der Massage nie wieder so frisch gefühlt, wie danach!
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.740
Reaktion erhalten
7.836
Ort
Im Norden
Wo Du das sagst........

Weiss Du wie man ganz schnell Kopfschmerzen beseitigt?








Indem man sich mit einem Hammer kräftig auf den kleinen Zeh schlägt. :teuflisch:
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Danke. Nehme künftig immer einen Hammer mit ...
 
Thema:

ใครสามารถสอนนวดแผนไทยให้ฉันได้บ้าง?

Oben