MaRe
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1
ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ
ต่อต้านการชำระเงิน
ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
ต่อต้านการชำระเงิน
ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
Das waren sie mal, vor über 15 Jahren.Ich dachte, dass auch Thais in dem Forum aktiv sind.
Bei deinen Sprachkenntnissen wuerde ich versuchen ueber FB weiterzukommen.Hallo Dieter. Danke für deine Nachricht. Ich dachte, dass auch Thais in dem Forum aktiv sind. Dann war das wohl ein Missverständnis. Hast du einen Tipp für mich?
Herzlich,
Martin
ฉันกำลังมองหาครูที่ดีสำหรับการนวดแผนไทยสำหรับบทเรียนปกติ
ต่อต้านการชำระเงิน
ฉันอาศัยอยู่ในโคโลญจน์
Google Übersetzung sei Dank.Bei deinen Sprachkenntnissen wuerde ich versuchen ueber FB weiterzukommen.
Warum eigentlich immer so negativ in deinen Gedanken?Google Übersetzung sei Dank.
Seine Sprachkenntnisse hast du wie geprüft? Einen einfachen Satz mit Google Übersetzung kann jeder hier reinsetzten.Warum eigentlich immer so negativ in deinen Gedanken?
Wat Po, oder Berlin? Sie hat doch geschrieben, dass sie in Köln was sucht.Thai Massage Ausbildung Berlin - Level 1-2-3
Redest du von massiert werden oder weil du unbedingt Frauen massieren willst?Bin auch mal dagewesen. Hatte durchaus Interesse.
Ich weiß nicht was du für Vorstellungen von einer th. Massage hast. Vielleicht ist deine letzte "Happy Massage" der Grund für dein Weltbild???Aber die Vorstellung irgend wie mit Männern ... nein danke
deine Interpretation, dein GeistRedest du von massiert werden oder weil du unbedingt Frauen massieren willst?
Ich weiß nicht was du für Vorstellungen von einer th. Massage hast. Vielleicht ist deine letzte "Happy Massage" der Grund für dein Weltbild???