www.thailaendisch.de

Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus .

Diskutiere Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus . im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei freenet.de Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus Mit Grips umgeht Tochter des Ministerpräsidenten prüden Kontrollen...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei freenet.de
Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus
Mit Grips umgeht Tochter des Ministerpräsidenten prüden Kontrollen
Unterwäsche-Werbung in Malaysia

Mit raffinierten Tricks müssen Aids-Aufklärer in Malaysia ans Werk gehen, wo strikte Zensurgesetze die bloße Erwähnung des Wortes "Kondom" in den elektronischen Medien verbieten. Um trotz dieses beträchtlichen Hindernisses wirksame Aufklärungskampagnen abhalten zu können, ermuntert der malaysische Aids-Rat seine Helfer, in Live-Radiosendungen anzurufen und unbedarft zu fragen, was ein Kondom sei. "So sind wir in der Lage, darüber zu sprechen", sagte die Ratsvorsitzende und Tochter des Ministerpräsidenten Marina Mahathir der Zeitung "Sun".

Die Zensoren im moslemischen Malaysia sind für ihre Prüderie berüchtigt. Kürzlich verboten sie eine Folge der US-Serie "Friends", in der sich nach ihrem Geschmack die Akteure zu nahe gekommen waren.
:computer:

Thema:

Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus .

Aidsaufklärer in Malaysia stechen Zensoren aus . - Ähnliche Themen

• Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Malaysia Hotel

Malaysia Hotel: War Ende der 80er des öfteren nächtens bis zum Morgengrauen im Coffeeshop des Malaysia Hotels. Der Artikel erinnert ein wenig an diese Zeiten A...
  • Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Singapore nach malaysia (johor)

Singapore nach malaysia (johor): War gerade in singapore. dann ein paar tage raus aus der Stadt nach Malaysia (johor) von dort nebenbei gehen alle Ueberlandbuse nach ganz Malaysia...
  • Singapore nach malaysia (johor) - Ähnliche Themen

• Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?

Ist ein Border Run Ranong-Burma bzw. Malaysia aktuell möglich?: Hallo allerseits, Ursprünglich wollte ich meinen Aufenthalt 45 + 30 Tage mittels Immigration Office verlängern. Jetzt musste ich mit Schrecken...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Malaysia Hotel

Malaysia Hotel: War Ende der 80er des öfteren nächtens bis zum Morgengrauen im Coffeeshop des Malaysia Hotels. Der Artikel erinnert ein wenig an diese Zeiten A...
  • Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Singapore nach malaysia (johor)

Singapore nach malaysia (johor): War gerade in singapore. dann ein paar tage raus aus der Stadt nach Malaysia (johor) von dort nebenbei gehen alle Ueberlandbuse nach ganz Malaysia...
  • Oben