AIDS ? OraQuick !

Diskutiere AIDS ? OraQuick ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Washington Ein schneller test bekam das gruene licht zur kommerzialisierung in der USA (wo den sonst ;-D ) Das hat gestern der FDA gemeldet...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Washington

Ein schneller test bekam das gruene licht zur kommerzialisierung in der USA (wo den sonst ;-D ) Das hat gestern der FDA gemeldet (Food and Drug Administration ). Der neue test wird als "neue waffe" in der streit gegen AIDS gesehen.

Der test analysiert zellen die im mund zirkulieren. Der neue test ist fuer 99 % sicher und innerhalb 20 minuten hat man das resultat.

Der test muess aber von einen Artzt abgenommen werden, bei positiven resultat muess aber immer noch eine blutprobe genommen werden zur bestaetigung (verstaendlich)

Die Company : OraSure Technologies aus Bethlehem, Pennsylvanie, bringt der test auf den markt unter der name : ´OraQuick´. Nach bekanntmachung diesen nachrichten ist das anteil von dieses unternehmen mit 20% gestiegen ( NY boerse).

MFG :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Marc,

es ist also nur noch eine Frge der Zeit, wenn der Test bei der Einreise in die USA durchgeführt wird.

Gruß Peter

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Peter

Ich sehe du hast verstanden ;-)
Ist demnachst auch ganz interessant bei bewerbungen usw.......

MFG :wink:

Thema:

AIDS ? OraQuick !

AIDS ? OraQuick ! - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Mein Leben mit AIDS - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Oben