www.thailaendisch.de

AIDS-Kongreß in Bangkok

Diskutiere AIDS-Kongreß in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Es ist wieder soweit.Neue Zahlen werden am AIDS-Kongreß in Bangkok bekannt gegeben.Asien-Osteuropa lösen Afrika als führend Nation ab. Gruß...
Malivan

Malivan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Es ist wieder soweit.Neue Zahlen werden am AIDS-Kongreß in Bangkok
bekannt gegeben.Asien-Osteuropa lösen Afrika als führend Nation ab.
Gruß Malivan

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:nono:

@rawaii,

du bist halt doch ein schlingel...................... :baeh:

jetzt ist der malivan schon mal ernst, dann kommst du mit sowas....... ;-D

gruss auf bkk

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
53
@ Malvin

Das ist blanker Unsinn !

In Südafrika wo ich lebe geht man von einer Aids Rate von gegen 20% (der Schwarzen Bevölkerung) aus.

In Botswana oder Zambia wo praktisch nur Schwarze leben ist die Aids Rate der Gesamtbevölkerung an die 30% !!!

Von so einer Durchseuchung kann in Asien oder Osteuropa keine Rede sein.

G

Guest

Gast
Malivan hat schon recht, er hätte sich nur etwas präziser ausdrücken müssen:

Asien / Osteuropa hat Afrika tatsächlich abgelöst, aber nur was die Zuwachsraten angeht (d.h. Neuinfektionen).
Natürlich ist Afrika aber immer noch an der Spitze, was die Infizierten in % der Gesamtbevölkerung angeht.

R

Rene

Gast
Yaso" schrieb:
Malivan hat schon recht, er hätte sich nur etwas präziser ausdrücken müssen:

Asien / Osteuropa hat Afrika tatsächlich abgelöst, aber nur was die Zuwachsraten angeht (d.h. Neuinfektionen).
Natürlich ist Afrika aber immer noch an der Spitze, was die Infizierten in % der Gesamtbevölkerung angeht.
da stirbt eine ganze Generation .......

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich war heute mal auf dem gelände. es ist schon imposant, wie die pharmakonzerne mit geld um sich werfen - um ihre irren gewinnspannen zu rechtfertigen. habe mir auf pfizer-kosten den magen nett vollgeschlagen.

firmen, die sich mit der billigproduktion von antiviral-drogen beschäftigen haben keine prunkstände, werden aber von besuchern und presse am meisten frequentiert.
hochgradig interessant die angekoppelte ausstellung!

morgen bin ich nochmal dort

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
- In Indien, China und Indonesien leben 40 % der Weltbevölkerung

und gerade in diesen Ländern sind die Neuinfektionen sehr hoch.

Thema:

AIDS-Kongreß in Bangkok

AIDS-Kongreß in Bangkok - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Mein Leben mit AIDS - Ähnliche Themen

• Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan

Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan: Wie vertrauenswürdig ist in Haad Rin der Dr. Sam und ingesamt betrachtet, die Hadrin Inter Clinic... wenn es um einen Aids-Schnelltest geht...
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
  • HIV? AIDS?

HIV? AIDS?: Aids ist eine Krankheit vor dem die meisten Angst haben es selber einmal zu bekommen. Wer die Krankheit hat, muß Angst haben von der Gesellschaft...
  • Keine Kondome gegen AIDS

Keine Kondome gegen AIDS: Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das AIDS-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von...
  • Mein Leben mit AIDS

Mein Leben mit AIDS: Ein sehr sensibles Thema, welches ich noch nie in einem Thailandforum lesen konnte. Warum? a) Sind in Thailand die HIV Ansteckungen geringer...
  • Oben