Afrika (Entwicklung)

Diskutiere Afrika (Entwicklung) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Clavigo Ich komme bei passender Gelegenheit darauf zurück Dir zu erklären was ich mit Vorurteilen des Bildungsbürgertums meine. Zwischen Dem...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.496
Clavigo

Ich komme bei passender Gelegenheit darauf zurück Dir zu erklären was ich mit Vorurteilen des Bildungsbürgertums meine.
Zwischen Dem Nitty und dem BBG besteht für mich ein himmelweiter Unterschied der jedoch verwässert wird durch einige Leute die sowohl hier als auch dort schreiben und sich immer wieder unter verschiedenen Nicks im Nittty anmelden um auch hier ihre destruktiven Bemerkungen abzulassen mit dem einzigen Ziel rumzustänkern und zu provozieren, genau daraus besteht für mich das BBG.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.791
Merkst du eigentlich nicht, was für einen Mist du schreibst?
Wenn du dich nie abgemeldet hast, warum schreibst du dann, dass du dich bei den Knalltüten nie wieder anmelden wirst.
Aber gut, es ist jetzt geklärt, dass du an anderer Stelle gelogen hast. Das hätten wir mit deiner Hilfe auch schneller abhandeln können.
Er schrieb also angemeldet anstatt eingeloggt. Krasse Luege, muss man schon mal sagen.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Ist doch bei Dieter und den anderen genauso, ziehen über Leute aus dem Nitty her und können doch nicht ohne auskommen, was mich auch nicht wundert bei dem miesen Niveau. Das ausgerechnet ein Mann wie Clavigo dort schreibt hebt zwar dann das Niveau dort, er muss sich jedoch die völlig Beknackten dort reinziehen. Wer das macht muss ja auch irgendwie den Schuß nicht gehört haben.

Der guten Ordnung halber: Prominente Nitty-Member die on-and-off in den letzten 3-4 jahren im BBG schrieben bzw. noch tun:

Strike, Yogi, Madmac, Dieter 1, Woody, Richard/Tramaico, moi, Kevin/Phommel (Full Honks wie Wasa und NEOT mal ausgenommen). Das Ganze unter der großzügigen Moderation von Chak und Volker H aus../WilliwinzigSollte ich jemand vergessern haben, me Culpa. Ach ja, Ferdi (obwohl Dir das hier wohl nur Minuspunkte einbringt)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.496
Der guten Ordnung halber: Prominente Nitty-Member die on-and-off in den letzten 3-4 jahren im BBG schrieben bzw. noch tun:

Strike, Yogi, Madmac, Dieter 1, Woody, Richard/Tramaico, moi, Kevin/Phommel (Full Honks wie Wasa und NEOT mal ausgenommen). Das Ganze unter der großzügigen Moderation von Chak und Volker H aus../WilliwinzigSollte ich jemand vergessern haben, me Culpa. Ach ja, Ferdi (obwohl Dir das hier wohl nur Minuspunkte einbringt)
Das ist mir alles bekannt aber verändert nicht meine Meinung über das BBG, was mich nur wundert ist das durchaus auch intelligente Leute dort schreiben, wenn auch nur selten.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
110
Was isn BBG?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Da ist was dran Rolf. aber dafür ersparte uns das die Pool Parties, Disis Endzeitvisionen und den Videokanal.
Sasas und Volkers Bemühungen typisch deutsche Gerichte in Thailand zu kochen sind auch immer sehr nett.
Also kann man sagen dass das BBG zum "Näh- und Häkelforum" geworden ist was man früher dem Nitty vorgeworfen hatte.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.496
ich würde mal steil behaupten das im BBG hauptsächlich die Themen des Nittys und die Kommentare einzelner Nittymember wiedergekäut und kommentiert werden und zwar meist auf sehr schäbige Art.

das ist meine Sichtweise.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
ich würde mal steil behaupten das im BBG hauptsächlich die Themen des Nittys und die Kommentare einzelner Nittymember wiedergekäut und kommentiert werden und zwar meist auf sehr schäbige Art.

Wusste nicht das du so fleißig mitgelesen hast... Aber nehmt Euch doch nicht so wichtig. Volkers disput mit Richard über KI hättet ihr doch nicht fertig gekriegt!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.496
das wäre ein interressantes Thema KI und Robotik, allerdings besser ohne Tramaico. Haben wir hier allerdings auch bereits behandelt. Vor schätzungsweise 2 Jahren. Bringt in solchen Foren jedoch nicht wirklich was, dafür sind zuviele Schwachmaten am Start.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.528

So ist das BBG entstanden und so funktioniert es auch heute noch.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.496
So ist das BBG entstanden und so funktioniert es auch heute noch.
man soll ja auch immer versuchen das Positive zu sehen. Ich finde es also durchaus positiv das sich dort kommunikationsgestörte Leute treffen können um sich gegenseitig anzupöbeln.
Ich mach hier mal ein bißchen Werbung, vielleicht wird man den Reiner auf diese Weise elegant los.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.528
man soll ja auch immer versuchen das Positive zu sehen. Ich finde es also durchaus positiv das sich dort kommunikationsgestörte Leute treffen können um sich gegenseitig anzupöbeln.
Ich mach hier mal ein bißchen Werbung, vielleicht wird man den Reiner auf diese Weise elegant los.
Halte ich für eine gute Idee.
Der wird bei uns, dort drüben, der Shootingstar. :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.791
In diesen Disziplinen hat das Nittaya dem BBG schon lange den Rang abgelaufen.

maexel

maexel

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Wenn du dich nie abgemeldet hast, warum schreibst du dann, dass du dich bei den Knalltüten nie wieder anmelden wirst.
Kann man/n sich hier nicht wie überall, bei jedem Forenbesuch An- und ab- melden ... :confused:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
97
das wäre ein interressantes Thema KI und Robotik, allerdings besser ohne Tramaico. Haben wir hier allerdings auch bereits behandelt. Vor schätzungsweise 2 Jahren. Bringt in solchen Foren jedoch nicht wirklich was, dafür sind zuviele Schwachmaten am Start.

Hm, gegebenenfalls einfach abwarten, bis sie da ist, die KI und Robotik, und die Schwachmaten in solchen Foren am Start abloest. :nerd:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
376
Afrika das BBG ist in Afrika - und in Asien ist es nicht aber in Afrika ninini

Thema:

Afrika (Entwicklung)

Afrika (Entwicklung) - Ähnliche Themen

• Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Urlaubspläne 2018

Urlaubspläne 2018: Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten. Nachdem ich jetzt...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika

Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika: EWS-Projekt : Abwrackprämie - ein Modell für Afrika Die Lösung ist einfach und das Ziel klar definiert: Im Interesse der nachfolgenden...
  • Thaksin in Afrika

Thaksin in Afrika: Hier ein Beicht der AFP (Franz. Presseagentur) Thaksin leaving Dubai 16/04/2009 12:09 - (SA) Want to know more? Answerit can help...
  • Thaksin in Afrika - Ähnliche Themen

• Visum für Thais Afrika?

Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Urlaubspläne 2018

Urlaubspläne 2018: Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten. Nachdem ich jetzt...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika

Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika: EWS-Projekt : Abwrackprämie - ein Modell für Afrika Die Lösung ist einfach und das Ziel klar definiert: Im Interesse der nachfolgenden...
  • Thaksin in Afrika

Thaksin in Afrika: Hier ein Beicht der AFP (Franz. Presseagentur) Thaksin leaving Dubai 16/04/2009 12:09 - (SA) Want to know more? Answerit can help...
  • Oben