Afrika (Entwicklung)

Diskutiere Afrika (Entwicklung) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wenn du diesen Gedanken ernsthaft hegst spricht das nicht gerade für dich.
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Nun, auf meine einfache Frage (warum nicht PN) antwortest Du nicht!!

Dafür : ist dir zu hoch, raffst du nicht,....

Ich mache es kurz: Für mich hast du einen ganz gewaltigen Knall.

Ab sofort auf IGNORE!!
Na das wurde auch Zeit, kannst mich ja dann auch über deine Artgenossen weiter kommentieren, 555

Und warum hast du deine "einfache Frage" mal wieder nur mir gestellt? Hättest du sie allen Betroffenen gestellt, hätte ich dir geantwortet, aber so bleibe ich dabei, du bist ein Schwätzer.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Grundsätzlich hast du ja recht aber, wer würde es sich antuen, eine Unterhaltung mit so einem Aufwuchs einzugehen?
Mir wollte schon mal ein anderer Poster dieses Schlages ein Ohr per PM ablutschen. (gut, so extrem durchgeknallt ist der jetzt nicht) Mit derartiger Klientel geht das gar nicht.
Schuß ins Knie hoch 10, das machen doch du und deine Artgenossen schon seit Wochen. Und zwar in aller Öffentlichkeit. Bist du echt so blöd und streitest das ab? Ja, du bist echt so blöd, kann man im "Merkel muß weg" Thread, #1922 und #1923 deutlich sehen.
Vor allem mit welchem Gestammel du darauf reagierst.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.295
Reaktion erhalten
1.984
Ort
nicht mehr hier
auch für mich werden ziemlich alle anderen Themen schnell zur "Nebensache" und auch ich drifte schnell ab.
Abtrifften ginge ja noch,aber diese Gegenseite seitenlange Anmache hängt zum Halse raus.Und dieser Reiner ist sowas von impertinent wie ein altes Waschweib,dass es fast schon weh tut.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Abtrifften ginge ja noch,aber diese Gegenseite seitenlange Anmache hängt zum Halse raus.Und dieser Reiner ist sowas von impertinent wie ein altes Waschweib,dass es fast schon weh tut.
Hi, schon so früh nüchtern heute? 555
Ich dachte, du wolltest dein Schand.... halten? Also wieder nichts als leere Versprechungen, wie immer.
Und zur gegenseitigen seitenlangen Anmache gehören immer mehrere, ist aber auch zu hoch für dich. Hetzt jetzt neuerdings auch überall rum, aber dann heulen beim Echo. Das übliche halt. :frech:
 
Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
6.494
Reaktion erhalten
973
Ort
Bangkok
Afrikanische Kuenstler erschaffen sehenswerte Dinge.

Leider wurde waehrend der Kolonialzeit viel geraubt.

Es wird Zeit, dass diese Kunstgegenstaende zurueckgegeben werden...

 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Da sind PM veröffentlicht? :banghead:
Iss dä bekloppt.
Du hast auch eine PM. Persönliche Meise. :frech:

Hast dich gestern schon blamiert, braucht du es schon wieder, Gummibärchen Lehrer?
Na gut:

Wohin steuert Deutschland #29.808
Jetzt übt sich auch schon Fidays for Future in Satire.Das ist doch Satire, oder?

Du bist echt Satire:bounce:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.369
Reaktion erhalten
6.126
Ort
Essen/ Nong Prue
Hast dich gestern schon blamiert, braucht du es schon wieder, ...........
Na gut:
Du hast es so gewollt.
Wenn man schon Rechtschreibfehler anprangert, sollte man selbst tunlichst auf saubere Orthographie achten.
Die Aussicht sich als Vollidiot zu outen, ist sonst ziemlich groß.
Du hast es aber geschafft. :super:
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.781
Reaktion erhalten
3.241
Ort
RLP/Isaan
@Amsel, warum lebst (und unterstützt) Du nicht in Afrika (wenn Dir die Zustände dort so zu Herzen gehen)?
Jetzt willst Du uns noch erklären, dass wir für deren Unvermögen, etwas auf die Beine zu stellen, die alleinige Schuld haben! Am deutschen (also an Deinem) Wesen, muss die Welt genesen! Wo läuft es denn noch nicht in der Welt? Wo werden wir denn noch gebraucht?
Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was mit zurück gegebener "Raubkunst" (haben wir überhaupt welche - und woher, der DW-Beitrag ist nur allgemein gehalten ) in den betroffenen Ländern passiert wäre? Wenn der Staatschef sie nicht als persönliches Eigentum auf dem Schreibtisch hätte, würden sie in irgendeinem Kral vergammeln. Selbst, wenn wir ihnen noch ein Museeum dazu bauen, würde sich daran nichts ändern, denn Wartung und Pflege sind schlicht nicht vorhanden bzw. werden für nicht notwendig gesehen! Das hier angesprochene Nigeria ist übrigens ein kleiner Teil von Afrika!
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Du hast es so gewollt.
Wenn man schon Rechtschreibfehler anprangert, sollte man selbst tunlichst auf saubere Orthographie achten.
Die Aussicht sich als Vollidiot zu outen, ist sonst ziemlich groß.
Du hast es aber geschafft. :super:
Mit dem Rechtschreibfehler anprangern fing dein Zellengenosse an 555

Ihr haltet doch sonst immer so zusammen wie Ar.sch und Klopapier :wink2:

Nimm es doch einfach locker, ich amüsiere mich doch auch, ist doch alles nur ein Späßle.

So Vögel wie du und Nok Uhu sollten sich eher in Ornithologie fortbilden, statt auf saubere Orthographie achten.

Ich schwätz und schreib wie mir der Schnabel gewachsen ist. :tongue2:
 
Amsel

Amsel

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
6.494
Reaktion erhalten
973
Ort
Bangkok
Wo läuft es denn noch nicht in der Welt? Wo werden wir denn noch gebraucht?
Aus der Ferne betrachtet habe ich den Eindruck in Deutschland laeufts nicht rund.

Also, schau mal nach wo es klemmt.


Ich beobachte derweilen Afrika.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.781
Reaktion erhalten
3.241
Ort
RLP/Isaan
Aus der Ferne betrachtet habe ich den Eindruck in Deutschland laeufts nicht rund.

Also, schau mal nach wo es klemmt.
Ich beobachte derweilen Afrika.
Das giltet ja nicht! Hier in DE wird doch nur auf hohem Niveau gemosert. Die Grundrente wird alle Probleme lösen. Witzigerweise hat die SPD vorher von 3 Mio. Betroffenen gesprochen und in der Koalition hat man bei der "Einigung" die Voraussetzungen aber so hoch gesetzt, dass nur noch 1,3 Mio. davon partizipieren! Gut gemacht! Leute verarscht - wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.807
Reaktion erhalten
412
Das giltet ja nicht! Hier in DE wird doch nur auf hohem Niveau gemosert. Die Grundrente wird alle Probleme lösen. Witzigerweise hat die SPD vorher von 3 Mio. Betroffenen gesprochen und in der Koalition hat man bei der "Einigung" die Voraussetzungen aber so hoch gesetzt, dass nur noch 1,3 Mio. davon partizipieren! Gut gemacht! Leute verarscht - wie immer!

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten ....
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.369
Reaktion erhalten
6.126
Ort
Essen/ Nong Prue
Mit dem Rechtschreibfehler anprangern fing dein Zellengenosse an 555
Liest sich so, als ob Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Aber egal

Ihr haltet doch sonst immer so zusammen (Komma) wie Ar.sch und Klopapier :wink2:
Nimm es doch einfach locker, ich amüsiere mich doch auch, ist doch alles nur ein Späßle.
Wie kommst du, der bei der Verteilung von Intelligenz extrem Pech hatte darauf, dass ich es nicht locker sehe? Gut, ein wenig Mitleid habe ich schon mit dir, aber nur ein Wenig.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.406
Reaktion erhalten
7.440
Ort
Im Norden
"Der-bei -der -Verteilung -von -Intelligenz -extrem -Pech -hatte"

Erhielt diesen Namen vom Ältestenrat aller Indianerhäuptlinge obwohl einige wenige den Namen

"Der-ist-genauso-blöd-wie-ich" favorisierten
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.268
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Liest sich so, als ob Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Aber egal
Wie kommst du, der bei der Verteilung von Intelligenz extrem Pech hatte darauf, dass ich es nicht locker sehe? Gut, ein wenig Mitleid habe ich schon mit dir, aber nur ein Wenig.
Zitat Bärchen: Ihr haltet doch sonst immer so zusammen (Komma) wie Ar.sch und Klopapier

Ja, ja, und kein Punkt im Wort Ar.sch, das hast du vergessen, kleiner Klugschei.ßer (wieder falscher Punkt)

:frech:

Und das Klopapier von #217 meldet sich auch wieder 555
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.966
Reaktion erhalten
302
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten ....
Bist du Kommunist? Oder plapperst du nur nach :lachen:

„Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!“ Bis heute nutzen Linke gerne diesen alten Slogan, um zu kritisieren, die SPD habe bei der Novemberrevolution 1918 vor 100 Jahren einen echten sozialistischen Umsturz verhindert. Doch stimmt das oder handelt es sich um eine Legende?
Novemberrevolution 1918: Warum die Legende vom „Verrat“ eine Lüge ist
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.016
Reaktion erhalten
306
Ort
Bangkok
Ist Luege nicht Suende oder nur dann, wenn sie nicht politisch korrekt ist? :rolleyes2:
 
Thema:

Afrika (Entwicklung)

Afrika (Entwicklung) - Ähnliche Themen

  • Visum für Thais Afrika?

    Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Urlaubspläne 2018

    Urlaubspläne 2018: Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten. Nachdem ich jetzt...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

    Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika

    Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika: EWS-Projekt : Abwrackprämie - ein Modell für Afrika Die Lösung ist einfach und das Ziel klar definiert: Im Interesse der nachfolgenden...
  • Thaksin in Afrika

    Thaksin in Afrika: Hier ein Beicht der AFP (Franz. Presseagentur) Thaksin leaving Dubai 16/04/2009 12:09 - (SA) Want to know more? Answerit can help...
  • Thaksin in Afrika - Ähnliche Themen

  • Visum für Thais Afrika?

    Visum für Thais Afrika?: Hi Leute, kann jemand Berichten, bei welchen Afrikanischen Länder Thais mit unbefristeten Schengenaufenthalt ein Visum benötigen? Im speziellen...
  • Urlaubspläne 2018

    Urlaubspläne 2018: Hey !Da es so langsam wärmer wird und wir auf den Sommer zu steuern, wollte ich mal ein Gespräch über euren Urlaub einleiten. Nachdem ich jetzt...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

    Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika

    Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika: EWS-Projekt : Abwrackprämie - ein Modell für Afrika Die Lösung ist einfach und das Ziel klar definiert: Im Interesse der nachfolgenden...
  • Thaksin in Afrika

    Thaksin in Afrika: Hier ein Beicht der AFP (Franz. Presseagentur) Thaksin leaving Dubai 16/04/2009 12:09 - (SA) Want to know more? Answerit can help...
  • Oben