M
mucki
Gast
Hier eine Wahre Geschichte die sich bei mir abgespielt hat.
Gehört vieleicht nicht hierher aber ich wollte es Euch nur so mal mitteilen.
Und BITTE ohne mir etwas zu Unterstellen oder so, das hat sich so zugetragen und ist einfach nur Lustig- im nachhinein
;-D
Ich habe einen hohen Kundenanteil an Ausländern (Stadtteil bedingt)und so kham vor ca. 2 Monaten ein Mann und fragte mich nach einem Flugticket nach Paderborn wir wurden uns einig über den Preis
und zahlungsmodalitäten und er hat bis auf 10.- € alles bezahlt weil er noch was einzukaufen gedenkt und sagt Er bringt die 10.- € bei der Ticketabholung mit und lässt mir seinen Asylbewerberausweiss als Pfand da. Soweit so gut.Ach ja muss noch sagen der Herr ist Asylbewerber und möchte seinen Bruder in Paderborn besuchen.Nach der vereinbahrten Zeit kham er aber, wie Ihr es Euch schon bestimmt denken könnt, nicht was mir ja ziehmich Wust war denn die angezahlte Summe deckt ja die Stornokosten, also brauch ich nur zu Stornieren und wenn Er auftaucht bekommt Er der Rest zurück. Aber ich guter Mensch
denke mir rufst den mal an vieleicht gibt´s ja einen Grund, nur wie,wo ruft man einen Asylbewerber an? Aber
ich habe doch einen Kunden der ist Polizist also
und was sagt der zu mir? ja wie kommen Sie auf die Idee dem ein Ticket zu verkaufen, der darf doch bis sein Antrag entschieden worden ist den Kreis nur mit Schriftlicher Genehmigung verlassen und die bekommt Er für Bruderbesuche in keinem Fall.Aber der gute Polizist
sagt mir er kümmert sich drum.Ich gleich nein nein sonst bekommt der noch Schwierigkeiten, wenn ich die Adresse oder Telefonnummer bekommen würde dann mach ich das schon. Ich bekomme die Telefonnummer und rufe dort an und es meldet sich, echt wahr, eine Frau Maier und die sagt doch zu mir und jetzt haltet Euch fest,"wenn der kommt und sagt Er hat seinen Ausweis verloren" dann bekommt Er einen neuen, ich darauf , aber ich sage Ihnen doch ICH habe den Ausweis, Sie, das ist egal wenn Der sagt Er hat ihn verloren dann bekommt Er einen neuen, Basta!!!Ich daraufhin "kann ich bitte mal Ihren Vorgesetzten sprechen, das kann doch nicht wahr sein" darauf Sie, also gut ich kümmere mich mal darum :O Habt Ihr mal wieder was von einem Beamten gehört der sagt ich kümmere mich mal darum? ich nicht.Welch ein Licht in meiner Hütte, am nächsten Tag Schlag 9:00 stand der Mann im Laden und legt mir die 10.- € auf den Tisch und jetzt der Hammer "wie kommen Sie auf die Idee im Asylbewerberheim anzurufen, wenn ich jetzt wegen Ihnen KEIN Asyl bekomme Verklage ich sie",man ich zittere heute noch ;-D Jetzt meine Frage: wie kham der durch die Kontrollen beim Hin und Rückflug,den geflogen isser???
mucki
Gehört vieleicht nicht hierher aber ich wollte es Euch nur so mal mitteilen.
Und BITTE ohne mir etwas zu Unterstellen oder so, das hat sich so zugetragen und ist einfach nur Lustig- im nachhinein

Ich habe einen hohen Kundenanteil an Ausländern (Stadtteil bedingt)und so kham vor ca. 2 Monaten ein Mann und fragte mich nach einem Flugticket nach Paderborn wir wurden uns einig über den Preis

mucki