Affentnz für 10 €

Diskutiere Affentnz für 10 € im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hier eine Wahre Geschichte die sich bei mir abgespielt hat. Gehört vieleicht nicht hierher aber ich wollte es Euch nur so mal mitteilen. Und BITTE...
M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hier eine Wahre Geschichte die sich bei mir abgespielt hat.
Gehört vieleicht nicht hierher aber ich wollte es Euch nur so mal mitteilen.
Und BITTE ohne mir etwas zu Unterstellen oder so, das hat sich so zugetragen und ist einfach nur Lustig- im nachhinein :lol: ;-D
Ich habe einen hohen Kundenanteil an Ausländern (Stadtteil bedingt)und so kham vor ca. 2 Monaten ein Mann und fragte mich nach einem Flugticket nach Paderborn wir wurden uns einig über den Preis :ohoh: und zahlungsmodalitäten und er hat bis auf 10.- € alles bezahlt weil er noch was einzukaufen gedenkt und sagt Er bringt die 10.- € bei der Ticketabholung mit und lässt mir seinen Asylbewerberausweiss als Pfand da. Soweit so gut.Ach ja muss noch sagen der Herr ist Asylbewerber und möchte seinen Bruder in Paderborn besuchen.Nach der vereinbahrten Zeit kham er aber, wie Ihr es Euch schon bestimmt denken könnt, nicht was mir ja ziehmich Wust war denn die angezahlte Summe deckt ja die Stornokosten, also brauch ich nur zu Stornieren und wenn Er auftaucht bekommt Er der Rest zurück. Aber ich guter Mensch :lachen: denke mir rufst den mal an vieleicht gibt´s ja einen Grund, nur wie,wo ruft man einen Asylbewerber an? Aber :idea: ich habe doch einen Kunden der ist Polizist also :phone: und was sagt der zu mir? ja wie kommen Sie auf die Idee dem ein Ticket zu verkaufen, der darf doch bis sein Antrag entschieden worden ist den Kreis nur mit Schriftlicher Genehmigung verlassen und die bekommt Er für Bruderbesuche in keinem Fall.Aber der gute Polizist :lachen: :lachen: sagt mir er kümmert sich drum.Ich gleich nein nein sonst bekommt der noch Schwierigkeiten, wenn ich die Adresse oder Telefonnummer bekommen würde dann mach ich das schon. Ich bekomme die Telefonnummer und rufe dort an und es meldet sich, echt wahr, eine Frau Maier und die sagt doch zu mir und jetzt haltet Euch fest,"wenn der kommt und sagt Er hat seinen Ausweis verloren" dann bekommt Er einen neuen, ich darauf , aber ich sage Ihnen doch ICH habe den Ausweis, Sie, das ist egal wenn Der sagt Er hat ihn verloren dann bekommt Er einen neuen, Basta!!!Ich daraufhin "kann ich bitte mal Ihren Vorgesetzten sprechen, das kann doch nicht wahr sein" darauf Sie, also gut ich kümmere mich mal darum :O Habt Ihr mal wieder was von einem Beamten gehört der sagt ich kümmere mich mal darum? ich nicht.Welch ein Licht in meiner Hütte, am nächsten Tag Schlag 9:00 stand der Mann im Laden und legt mir die 10.- € auf den Tisch und jetzt der Hammer "wie kommen Sie auf die Idee im Asylbewerberheim anzurufen, wenn ich jetzt wegen Ihnen KEIN Asyl bekomme Verklage ich sie",man ich zittere heute noch ;-D Jetzt meine Frage: wie kham der durch die Kontrollen beim Hin und Rückflug,den geflogen isser???
mucki

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schon mal was von Inlandsflügen gehört, Mucki? *gähn*

Da sollen sogar Ausländer nicht kontrolliert werden, hört man.

Wird das jetzt ein neuer Trend, die Asylantenstänkerei? Wundert mich doch, bei den vielen, die hier mit Menschen aus anderen Kulturkreisen liiert sind...

:schuettel:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
@ dana ich glaube es geht eher um den missbrauch der angeschwärzt wird der es den anderen so schwer macht legal an ein visa zu kommen.

:cool: mfg lille :cool:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Dana

Du "olle" Spassbremse ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da macht sich Mucki so eine Mühe uns eine lustige Story zu posten und du vermutest Böses :-)

[highlight=yellow:37f3391aca]Ich [/highlight:37f3391aca] fand die Story auf jeden Fall lustig - kann aber auch mit dem Schreibstil zusammenhängen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
conny" schrieb:
.....fand die Story auf jeden Fall lustig - kann aber auch mit dem Schreibstil zusammenhängen ......
:ohoh:

lustig conny,

denk mal allgemeine unkenntnis..................... :rolleyes:

unsere asylbewerber haben reiseverbot, da die kommunen sie finanzieren und
bei reisefreiheit sich alle in fra, muc, str, hh etc. tummeln würden........ :unbeteiligt:

gruss :cool:

M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ alle
erst mal hier das vergessene "a"
ich wollte nur über eine Geschichte berichten die ich erlebt habe OHNE irgendetwas zu bewegen, nur so,weil ich fand die Story sei irgentwie Lustig.
Zu den Inlandsfügen, und BITTE keine Rassistischen oder Politischen äusserungen ich möchte WIKLICH nichts bezwecken oder erreichen.Danke!!! Ich arbeite nun schon einige Jahre in der Reisebransche und glaubt mir in BAYERN kommt kein "Südländisch" aussehender in ein Flugzeug (oder doch?) ohne kontroliert zu werden, ihr kennt doch den in den Medien in verbindung mit der Polizei schon oft gefallenen Spruch "Bayerische Art" ,auch bei Inlandsflügen wird da kontroliert.
Übrigens höhre ich von meinen [s:19f2a9e883]Auslän[/s:19f2a9e883]nein schluss sonst kommen wieder die Oberlehrer...
Das man nichts einfach so posten kann ohne gleich angefeindet zu werden finde ich schade.
Aber das ist mir EGAL,SCHEISSEGALwenn es mir danach ist geb ich meinen nicht so ernstgemeinten Senf dazu und wenn ich es ernst meine sag ich es.
mucki

P

PETSCH

Gast
in ein Flugzeug kommt KEINER ohne kontrolliert
zu werden.
Müsste man als Reisebürokfm. eigentlich wissen :nixweiss:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

fliege regelmäßig innerdeutsch und musste bis jetzt nur die BoardKarte zeigen.

Gruß Peter :urlaub:

P

PETSCH

Gast
und wenn Du vom einchecken kommst,
gehts Du einfach in den Flieger? :nono:
Sicherheitskontrollen :???:
Das glaubst Du doch jetzt selbst nicht :rolleyes:

M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
in meiner Geschichte ging es um einen Ausländer also habe ich auch NUR die gemeint, sowohl am Anfang wie auch vorhin.Als Deutscher kenn ich mich sonst mit Inlandsflügen nicht aus denn im Inland tu ich Trampen, oder Radfahren :wink: :rofl: gibts eigentlich auch nen Stinkefinger als Smili?
mucki

G

Guest

Gast
und wenn Du vom einchecken kommst,
gehts Du einfach in den Flieger?
Sicherheitskontrollen :???:
Sicherheitskontrollen - ja, natürlich
Passkontrolle - nein, bei Inlandsflügen nicht zwingend

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Petsch,

der Pass wird nicht verlangt.

Die Saugen zwar ab und zu meinen Laptop ab, finde ich immer nett das die den für mich reinigen. ;-D ;-D

Aber sonst ist nix.

Gruß Peter :computer:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.961
Hallo Petsch,

sogar bei Fluegen innerhalb der Schengenstaaten, wie ich sie haeufiger antrete, musste ich noch nie mehr zeigen wie meine Bordkarte. Zwischen Spanien und D habe ich noch nie eine Passkontrolle erlebt.

Gruss Dieter

P

PETSCH

Gast
davon sprach ich nicht, ich sprach lediglich
vom security check
und nu is jut, für mich ist dieser Affentanz hier erledigt :undweg:

M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Petsch :super: :super: :super: :super: :super: :bravo:

W

woody

Gast
Dieser thread ist die 'Krönung' für das Forum 'Literatur'.
Es ist einfach alles verdreht, keine Perlen aber ....

C

Chak2

Gast
PETSCH" schrieb:
davon sprach ich nicht, ich sprach lediglich
vom security check
und nu is jut, für mich ist dieser Affentanz hier erledigt :undweg:
Noch so ein Thema, wo ich mich einfach nicht zurückhalten kann:
Mir war klar, dass du nur vom Sicherheitscheck sprachst, aber wie soll man denn da feststellen, dass der Asylbewerber unerlaubt seinen Aufenthaltsort verlässt? Seinen Status kann man wohl kaum erfahren, indem man den Inhalt seines Handgepäcks durchleuchtet.

P

PETSCH

Gast
Nur für Dich; war eigentlich schon :undweg:
stimmt alles Mr.Chak; mir gings nur darum,
zu entkräften, daß man einfach unkontrolliert
in einen Flieger steigen kann -
so und nun wirds wirklich Zeit zu :undweg:

Thema:

Affentnz für 10 €

Affentnz für 10 € - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Oben