www.thailaendisch.de

Affen in Unterhose versteckt gehalten.

Diskutiere Affen in Unterhose versteckt gehalten. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei Shortnews de. Robert Cusack, 45, hat zwei rare Pygmy-Affen - jeweils etwa 25 cm - über siebzehn Stunden in seiner Unterhose...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei Shortnews de. Robert Cusack, 45, hat zwei rare Pygmy-Affen - jeweils etwa 25 cm - über siebzehn Stunden in seiner Unterhose versteckt gehalten.
Er flog die 8.200 Meilen von Thailand nach Los Angeles mit den Tieren in seiner Hose.
Cusak wurde aber doch erwischt: Nachdem ein tropischer Vogel aus seinem Gepäck geflogen war, wurde er von Zollbeamten unter die Lupe genommen. Eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr steht ihm bevor. Die Affen sind jetzt im Zoo von Los Angeles.

Thema:

Affen in Unterhose versteckt gehalten.

Affen in Unterhose versteckt gehalten. - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen: Thailand 2013 – ein schwangerer Hund und wilde Affen Montag, 04. 03. 2013 – Schwarzheide – Berlin – Amsterdam – Bangkok Um 2:00 Uhr reißt mich...
  • Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten

Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten: Tourists in Krabi warned of ill-behaved monkeys | Bangkok Post: breakingnews Wenigstens läuft es nicht umgekehrt.
  • Polizist (Affe) tot

Polizist (Affe) tot: weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber der polizeiaffe ist tot wusste ich erst seit dem frühjahr, seit eine bekannte da runter ist...
  • Polizist (Affe) tot - Ähnliche Themen

• Test-Affen werden in China knapp

Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen - Fehler in Reisebericht: Wertes Moderatoren-Team In meinem Reisebericht "Thailand 2013-ein schwangerer Hund und wilde Affen" gibt es leider zwei Fehlermeldungen von...
  • Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen

Thailand 2013 - ein schwangerer Hund und wilde Affen: Thailand 2013 – ein schwangerer Hund und wilde Affen Montag, 04. 03. 2013 – Schwarzheide – Berlin – Amsterdam – Bangkok Um 2:00 Uhr reißt mich...
  • Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten

Warnung vor den Affen in Touri-Gebieten: Tourists in Krabi warned of ill-behaved monkeys | Bangkok Post: breakingnews Wenigstens läuft es nicht umgekehrt.
  • Polizist (Affe) tot

Polizist (Affe) tot: weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber der polizeiaffe ist tot wusste ich erst seit dem frühjahr, seit eine bekannte da runter ist...
  • Oben