Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Hallo Forengemeinde !
Ihr wisst ja ,ich habe das Nittaya.de immer als eine Art Familienforum angesehen
und wenn ich Postings von uns Kali ( Jürgen ) lese ,
wo Gefühle ,Stimmung und Persönliches angenehm rüberkommt ,dann fühle ich mich nur bestätigt.
Darum will ich euch heute mal kein Thai Thema servieren ,
sondern ein Problem ,dass mich persönlich betrifft.
Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel ,was soll ich tun ?
Hat jemand von euch dass auch schon mal gehabt und kann mir etwas darüber berichten ?
Auch Tipps zu Hausmittel sind mir willkommen.
Ich habe tierrische Angst mich wieder einem Thai-Arzt anzuvertrauen ,der daran herrumschneidet bei einer Schmerzspritze ,die sowieso nicht wirkt und am Ende wächst der rausgetrennte Nagel doch wieder ein.
Vieleicht wächst der Nagel alleine wieder raus !
Momentan kann ich noch gut laufen ,aber ich darf nirgends anstossen oder hängenbleiben.
Auch drücke ich die Haut täglich längere Zeit zurück.
Habt keine Angst vor Schadensersatz bei falscher Auskunft.
Ich hoffe hier einige gute Tipps zu erhalten.
Gruss
Otto
Ihr wisst ja ,ich habe das Nittaya.de immer als eine Art Familienforum angesehen
und wenn ich Postings von uns Kali ( Jürgen ) lese ,
wo Gefühle ,Stimmung und Persönliches angenehm rüberkommt ,dann fühle ich mich nur bestätigt.
Darum will ich euch heute mal kein Thai Thema servieren ,
sondern ein Problem ,dass mich persönlich betrifft.
Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel ,was soll ich tun ?

Hat jemand von euch dass auch schon mal gehabt und kann mir etwas darüber berichten ?
Auch Tipps zu Hausmittel sind mir willkommen.
Ich habe tierrische Angst mich wieder einem Thai-Arzt anzuvertrauen ,der daran herrumschneidet bei einer Schmerzspritze ,die sowieso nicht wirkt und am Ende wächst der rausgetrennte Nagel doch wieder ein.
Vieleicht wächst der Nagel alleine wieder raus !

Momentan kann ich noch gut laufen ,aber ich darf nirgends anstossen oder hängenbleiben.
Auch drücke ich die Haut täglich längere Zeit zurück.
Habt keine Angst vor Schadensersatz bei falscher Auskunft.
Ich hoffe hier einige gute Tipps zu erhalten.

Gruss
Otto