Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

Diskutiere Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ab 03. November 2010: Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours...
B

Bajok Tower

Gast
Ab 03. November 2010:

Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours - News Geschäftsreisen

Mmmhhh, es sind nur zwei Stunden von Berlin bis Moskau, dann umsteigen... Wäre eine Möglichkeit anstatt über Frankfurt oder Düsseldorf zu fliegen und dann noch in Dubai zu warten...
Allerdings bevorzuge ich Direktflüge mit Air Berlin. Aber ich werde mir die Möglichkeit merken, und zwar für den Fall wenn es mit Air Berlin aus irgendwelchen Gründen nicht geht.

B

Bajok Tower

Gast
Interessant fand ich auch das hier:

Die neue Verbindung nach Thailand wird nur am Samstag angeboten. Aeroflot setzt auf den beiden neuen Routen Fluggeräte vom Typ A330 ein. Passagiere der Airline können Flüge zu zahlreichen Städten in Deutschland nutzen.

Beispielsweise Berlin, Dresden, Düssseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Hannover stehen zur Auswahl. Außerdem fliegt Aeroflot viele Destinationen in Europa und Langstreckenziele weltweit an.

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das hab ich auch festgestellt
Wird wohl nicht mehr lange gehen bis die Preise feststehen.!

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich freue mich auf die ersten erfahrungsberichte, man hat ja bisher nicht nur positives von der airline gehoert

lamaii

lamaii

Senior Member
Reaktion erhalten
11
...bin jetzt schon drei mal mit der Aeroflot geflogen: Erfahrung: Bis Moskau super genial (Service und alles...). Von Moskau nach LOS leider ne Menge besoffener, aufgeblasender, respektloser, russischer Möchteger-Millionair-Touris (und entsprechendes genervtes Bordpersonal)... Aber für die Preise i.o. und auf jeden Fall der Air Berlin vorzuziehen...

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Bisher war es immer so, dass Aeroflot-Flüge nach BKK weniger kosteten als die von Air Berlin. Allerdings nicht ab Tegel. Naja, egal, der Flughafen wird bald sowieso geschlossen.
Eigentlich schade. Der Airport ist gut überschaubar.

B

Bajok Tower

Gast
Von Moskau nach LOS leider ne Menge besoffener, aufgeblasender, respektloser, russischer Möchteger-Millionair-Touris (und entsprechendes genervtes Bordpersonal).
Wenigstens ist es dann nicht langweilig, man kann sich mit den Leuten unterhalten. :D

Nee, Spaß bei Seite. Nach meiner Beobachtung sind die meisten Touristen aus Russland, die ihren Urlaub in Thailand verbringen, Familien mit Kindern und zu 95% harmlos bzw. ruhig.

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
1
...bin jetzt schon drei mal mit der Aeroflot geflogen: Erfahrung: Bis Moskau super genial (Service und alles...). Von Moskau nach LOS leider ne Menge besoffener, aufgeblasender, respektloser, russischer Möchteger-Millionair-Touris (und entsprechendes genervtes Bordpersonal)... Aber für die Preise i.o. und auf jeden Fall der Air Berlin vorzuziehen...
genau das hört man mehrfach! da der weg von deutschland nach russland längst nicht soweit ist, wie der von russland nach thailand, liegt es mir fern, mich so lange zeit in einen flieger mit besoffenen russen zu setzen! da ziehe ich air berlin vor, da ist die atmosphäre im wahrsten sinne des wortes viel kuscheliger!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.620
Mir wurde berichtet, daß russische Crews Privathandel betreiben und die Flugzeuge überfrachten, so daß sogar Waren im Gang gelagert werden. Zumindest bei Inlandsflügen sind deswegen schon Maschinen abgestürzt.
Vietnamesische Bekannte berichten außerdem, daß man sie beim Zwischenaufenthalt in Moskau separierte und ihnen Bargels abnahm, weil angeblich zulässige Summen überschritten waren. Und das obwohl sie im Transit waren.

Zwar ist das eine Weile her und Deutsche könnten von sowas ausgenommen sein. Aber Aeroflot käme für mich nie in Frage, nur weil ich bei denen etwas einspare.
Wenn sich nichts geändert hat, dürften auch die Stewardessen weniger ansehnlich und freundlich sein.

Daß ich aus Gründen in der Vergangenheit mit Rußlands Institutionen nichts am Hut habe, kommt bei mir als weiterer Grund dazu. Ich traue denen einfach nicht und wie gerade aktuell zu sehen, bestätigen die ihren Ruf immer wieder.

Gruß

Micha

B

Bajok Tower

Gast
Also wenn es so weitergeht, wird Aeroflot in der Tat zu einer Alternative. Da muss man keine 45 Euro Flugabgabe pro Flug bezahlen.

B

Bajok Tower

Gast
Na weil die 45€-Flugabgabe für Thailand-Flüge nur für deutsche Flughäfen gilt, aber nicht für die in Moskau. Oder täusche ich mich?

Und für einen Flug von Berlin nach Moskau ist die Flugabgabe viel geringer als 45€.

So wenn Aeroflot jetzt direkt von Moskau nach Phuket fliegt, wäre das für mich eine Alternative zu Air Berlin. Denn mit Air Berlin muss ich erst Richtung Westen (nach München) fliegen und insgesamt 90€ mehr als früher für einen Thailand-Urlaub zahlen, eben wegen der neuen Flugabgabe.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Richtigerweise gilt die Steuer nur aud DE heraus (nicht hinein). Nur wenn Du nach Th via Moskau mit Aeroflot fliegst, dann werden ebenso die 45 € fällig. Du müsstest dann schon ein Ticket lösen für Berlin - Moskau zu 8€ Steuer und dann ein weiteres von Moskau nach TH.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
nach Moskau wären es dann ja auch 25 Euro, weil über 2000 km glaube ich, somit hält sich das sparen in Grenzen...

Thema:

Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male - Ähnliche Themen

• Aeroflot nach BKK

Aeroflot nach BKK: Hallo Leute, werde im Februar 2012 wieder nach Thailand fliegen. Das letzte Mal hab ich Turkish Airways genommen, war eigentlich ganz okay. Heute...
  • Aeroflot fliegt Phuket an

Aeroflot fliegt Phuket an: Für die Schnäppchenjäger und Abenteurer: Aeroflot bedient in Kürze Phuket direkt von Moskau, somit auch von Berlin, Dresden, Düssseldorf...
  • Flug mit Aeroflot

Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Flug mit Aeroflot nach BKK

Flug mit Aeroflot nach BKK: Nabend zusammen, ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in...
  • Flug mit Aeroflot nach BKK - Ähnliche Themen

• Aeroflot nach BKK

Aeroflot nach BKK: Hallo Leute, werde im Februar 2012 wieder nach Thailand fliegen. Das letzte Mal hab ich Turkish Airways genommen, war eigentlich ganz okay. Heute...
  • Aeroflot fliegt Phuket an

Aeroflot fliegt Phuket an: Für die Schnäppchenjäger und Abenteurer: Aeroflot bedient in Kürze Phuket direkt von Moskau, somit auch von Berlin, Dresden, Düssseldorf...
  • Flug mit Aeroflot

Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Flug mit Aeroflot nach BKK

Flug mit Aeroflot nach BKK: Nabend zusammen, ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in...
  • Oben