Ärger mit Thai Airways

Diskutiere Ärger mit Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; er meint er fliegt spricht perfekt auswaerts ;-) ;-D moi = ich in franzoesisch. :cool: mfg lille :cool:
L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
er meint er fliegt spricht perfekt auswaerts ;-)

;-D moi = ich in franzoesisch.

:cool: mfg lille :cool:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hatten die in frankreich auch die tchibo aktion :nixweiss:

T

Thai-Robert

Gast
Gibt es eigentlich Prämien für sinnlose Beiträge ?
Oder sammelt man nur Beitragspunkte ?

Ich dachte, das wäre ein "moderiertes Forum" :nixweiss:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
;-D vieleischd isd er ja aus frongreisch nach muenschen gesogen um da su abei ten ;-)

:cool: mfg lille :cool:

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@rainerle

Der Hellste biste auch nicht oder ? ;-D

Aber nichts für ungut.

T

tnmlyger

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich gewusst hätte, dass ein kleines Wort gleich wieder eine solche Welle Schwachsinn lostritt, hätte ich es gelassen ;-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.147
Thai-Robert" schrieb:
Gibt es eigentlich Prämien für sinnlose Beiträge ?
Oder sammelt man nur Beitragspunkte ?

Ich dachte, das wäre ein "moderiertes Forum" :nixweiss:
Ich lach mich schon wieder kaputt :lol:!

Dieser Satz ausgerechnet von Dir, der Du ein Thaiforum als Egoplattform fuer einen in der Ichform schreibenden Maerchenerzaehler betreibst, das haett ich nu nicht erwartet.

T

Thai-Robert

Gast
@ Dieter
Mir scheint Dir gehen die Witze aus :lol:
Mein Forum und das Nittaya sind zwei völlig verschiedene Stiefel.
Nittaya ist ein Info Forum !
Und wenn Du die letzten Seiten hier für "Thailand-Info-Wichtig" hälst,
also gut .... dann gebe ich Dir recht.

MEIN Forum ist für mich eine Spielwiese, das "richtig gelesen !"
auch eine Menge Infos bietet.
(z.B. wie man in die Business kostenlos ein Upgrade erhält :lol: )

Tja Dieter,
ich halte Dich zwar für einen netten Kerl aber ich hätte doch jetzt mal eine pers. Frage :
Vor wieviel Jahren hast Du das Foto von Deinem Avatar gemacht ?

Nein, das ist nicht böse oder schelmisch gemeint.
Ich bin nur neugierig.

S

soi1

Gast
Yala" schrieb:
Es war mal ein so schoener Thread :heul:
hätte sich der märchenonkel nicht wieder eingemischt wäre es auch so geblieben.

ps. was das avatar vom dieter angeht, das ist 2 jahre alt.
weiß ich genau, da ich es gemacht habe.

T

Thai-Robert

Gast
@ chris
Wie wäre es, wenn Du mir nicht immer solche Namen verpassen würdest ?
ICH nenne dich immer chris oder Soi1 ....also, Deine richtigen Namen !
Und Du ???

@Yala
Welches Thema meinst Du in diesem Thread ?
Es war mal ein so schoener Thread

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
142
Das hier nennt man einen Multithread!

Multithread = Thread in welchem mehrere Themen auf einmal, ohne Ordnung und ohne Sinn und Verstand diskutiert werden!

K

Kuki

Gast
@ Thai-Robert
Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

Jau habe ich...ist länger her, war bei einem Flug von Miami nach FFM und an "Martinair" gerichtet.
Ich habe meinerseits einen sehr netten Brief zurück bekommen.
Muss auch mal sein.....

@Thai-Robert
Zitat "Niemand beschwert sich in Deutschland wegen zu wenig Trinkgeld von mir und auch meine Arbeiter werden sich nie wegen zu wenig Geld beschweren! "

Wann kann ich anfangen?...ich nehm Dir auch den ein oder anderen Flug nach LOS ab...falls es um Kurierdienste geht oder Termine, ich bin flexibel :super: (hab ich mir so aus den Fingern gesogen :-)....die Hoffnung stirbt zuletzt ;-D

Viele Grüße
Kuki :wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kuki" schrieb:
@ Thai-Robert
Übrigens : Hat auch schon mal jemand einen Lobes-Dankesbrief geschrieben für den guten Flug mit perfektem Service ???

Jau habe ich...ist länger her, war bei einem Flug von Miami nach FFM und an "Martinair" gerichtet.
mit Martinair???
Wo hast du deine Kindheit verbracht? Gefesselt in einem kleinen Käfig? Wie kann man Martinair nur bequem finden?

PengoX

K

Kuki

Gast
PengoX" schrieb:
Kuki" schrieb:
@ Thai-Robert

mit Martinair???
Wo hast du deine Kindheit verbracht? Gefesselt in einem kleinen Käfig? Wie kann man Martinair nur bequem finden?

PengoX
Hab ich irgendwo geschrieben, das ich Martinair bequem finde :nixweiss:

Wie gesagt lange her, billig in die USA....und der Grund für den Lobbrief war keinesfalls ein übergroßes Platzangebot, sondern ich habe mich für wirklich herzliche Bemühungen bedankt, weil es mir auf dem Rücflug nicht gut ging.
Und man hatte sich rührend um mich gekümmert.

Kuki

MiTeddy

MiTeddy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:

warum hast Du nicht gleich die "Blackbox" und den "Voicerecorder" angefordert? :lol:

Ich habe jedenfalls nur die besten Erfahrungen mit ThaiAir im Umgang mit "kleinen" Problemen. Mir wurde immer geholfen - zur vollsten Zufriedenheit. Und Kleinlich sollte man auch nicht sein. Ich kenne keinen Flug wo die BC ausgebucht war - Plätze zum Ausweichen gab es immer - selbst in der Saison.

MiTeddy
:wai:

Thema:

Ärger mit Thai Airways

Ärger mit Thai Airways - Ähnliche Themen

• พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Ärger mit Ausländerbehörde

Ärger mit Ausländerbehörde: hab heute mein Non – Immigrant O-A erhalten, alles postalisch, hat super geklappt, besten Dank an die Königlich – Thailändische Botschaft Berlin...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger

Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger: Hallo, wir wollen für unsere milchmonster thai pässe machen. Dazu haben wir vom Konsulat FFM die thail. Geburtsurkunden bekommen. Jetzt zickt...
  • Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger - Ähnliche Themen

• พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Ärger mit Ausländerbehörde

Ärger mit Ausländerbehörde: hab heute mein Non – Immigrant O-A erhalten, alles postalisch, hat super geklappt, besten Dank an die Königlich – Thailändische Botschaft Berlin...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger

Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger: Hallo, wir wollen für unsere milchmonster thai pässe machen. Dazu haben wir vom Konsulat FFM die thail. Geburtsurkunden bekommen. Jetzt zickt...
  • Oben