AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

Diskutiere AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
P

Paedda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Morgen allerseits,

habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt (https://enrollment.aeonthailand.com..._enrolled=http://www.aeonthailand.com&lang=en) - hat die schon jemand? Kann ich die Card nur als Expad oder auch ohne Wohnsitz/Job in LOS bekommen??? Bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Meilen zu sammeln...

Zweckdienliche Hinweise bitte an mich,
Paedda (Dank im Voraus!)

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Wird sehr schwer, eher unmoeglich die Karte ohne Wohnsitz / Job in Thailand zu bekommen.

Thema:

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats? - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • Aeon mal wieder

Aeon mal wieder: hallo gemeinde ich hebe seit jahren bei aeon ab.da ich keine lust hab zu den deutschen gebühren auch noch die 180 baht zu zahlen.nun haben mir...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • EASY BUY, AEON- Kreditkarte

EASY BUY, AEON- Kreditkarte: Seit die BOT den Hoechstzinssatz auf 20% festgesetzt hat, sind die Non- Bank Kreditkartenaussteller erfinderisch geworden: - Die Soll- Zinsen...
  • EASY BUY, AEON- Kreditkarte - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • Aeon mal wieder

Aeon mal wieder: hallo gemeinde ich hebe seit jahren bei aeon ab.da ich keine lust hab zu den deutschen gebühren auch noch die 180 baht zu zahlen.nun haben mir...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • EASY BUY, AEON- Kreditkarte

EASY BUY, AEON- Kreditkarte: Seit die BOT den Hoechstzinssatz auf 20% festgesetzt hat, sind die Non- Bank Kreditkartenaussteller erfinderisch geworden: - Die Soll- Zinsen...
  • Oben