www.thailaendisch.de

Änderungen bei den Meinungsumfragen

Diskutiere Änderungen bei den Meinungsumfragen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Thema: „Meinungsumfragen“ Es wurde mir von Einigen, der deutschen Sprache mächtigen Thailänderinnen unterstellt, das ich mit diesen Umfragen...
I

Isaanfreak

Gast
Zum Thema: „Meinungsumfragen“

Es wurde mir von Einigen, der deutschen Sprache mächtigen Thailänderinnen unterstellt, das ich mit diesen Umfragen (oder gewissen Umfragen zum Thema: „Geld“) ein schlechtes Bild auf thailändische Frauen werfe, was ich keinesfalls erreichen möchte und auch nicht will, da ich selbst seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet bin.
Das diese Umfragen nicht jedem in den Kram passen, möchte ich nicht bestreiten, aber ich hege damit keine böse Absicht und es liegt mir völlig fern hier Zwistigkeiten einzubringen.

Seit dem 22.03.04 ist dieses Board nur noch für registrierte Mitglieder in vollem Umfang zu nutzen beziehungsweise einzusehen um noch mehr Korrektheit in die Sache zu bringen. Damit wird eine zweite Abstimmung seitens eines Members nicht mehr möglich sein. Ich würde mich daher sehr über weitere Registerationen in diesem Board freuen und hoffe auf ihre Mitarbeit und Lust zur Sache.

Die Umfragen

Mit freundlichen Grüßen

@Pungparamee

C

conny

Gast
Das diese Umfragen nicht jedem in den Kram passen, möchte ich nicht bestreiten, aber ich hege damit keine böse Absicht und es liegt mir völlig fern hier Zwistigkeiten einzubringen.
Mich würde wirklich einmal interessieren, was du denn damit überhaupt für Absichten hegst :nixweiss:

Gruß
Conny

I

Isaanfreak

Gast
Liebe @Conny,

wie schon anfangs gesagt und geschrieben. „Dieses Board, soll nicht für die üblichen Anfragen da sein, sondern gleich an Hand von Statistiken, eine Antwort auf häufig gestellten Fragen/Gedanken liefern“ Die Absicht wie du Sie nennst, ist Die das man Anhaltspunkte/Vergleiche ersehen kann :-)

Glaubst du, dass dir in deinem Umfeld offen und ehrlich auf gewisse Fragen (z.B. monatliche Überweisung) geantwortet wird :???: Wenn ja, so frage ich mich wieso du dich Conny nennst :rofl:

Gruß Hans

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:super:

jetzt wird´s hier mal wieder ´geistreich´ bzw. hat niveau..... :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Ist wohl ein Promotionthread ,oder wie nennt er sich sonst :nixweiss:

Thema:

Änderungen bei den Meinungsumfragen

Änderungen bei den Meinungsumfragen - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • AIS Änderungen GSM Netz - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • Oben