www.thailaendisch.de

Änderung im Forum

Diskutiere Änderung im Forum im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Aussehen dieses Forums geringfügig geändert. Oben, über den...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Aussehen dieses Forums geringfügig geändert.
Oben, über den Seiten ‚Betreff’ steht ‚Moderator: Mang-gon Jai’.

Vorkommnisse in den letzten Tagen haben dazu geführt, dass es erforderlich erschien, dieses Forum zu moderieren.
Als Moderator hat Visitor (Andreas) mich bestimmt.

Es kann einfach nicht mehr angehen, dass sich hier Forenteilnehmer massiv beschimpfen und beleidigen. Es kann auch nicht sein, dass Threads bewusst gestört werden.

Meine Aufgabe wird es jetzt sein, solche Dinge zukünftig zu verhindern.
Keinesfalls soll euch damit ein Maulkorb aufgesetzt werden. Ich bitte euch, eure Meinung frei zu äußern! Persönliche Angriffe darf es jedoch nicht mehr geben.
Solltet ihr in Zukunft an meiner Tätigkeit etwas auszusetzen oder zu bemängeln haben, bitte ich euch, euch an mich zu wenden.

Viele liebe Grüße

Mang-gon Jai

N

Noi

Gast
Hallo Pee Mang-gon-jai!

Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.

gruß

nong Noi :)

Thema:

Änderung im Forum

Änderung im Forum - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • Änderung im Forum

Änderung im Forum: Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Aussehen dieses Forums geringfügig geändert. Oben, über den...
  • Änderung im Forum - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • Änderung im Forum

Änderung im Forum: Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Aussehen dieses Forums geringfügig geändert. Oben, über den...
  • Oben