www.thailaendisch.de

Änderung der Pressefreiheit ?

Diskutiere Änderung der Pressefreiheit ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nach dem neuesten Bericht in der Asiaweek beschweren sich immer mehr thailändische Journalisten, daß Einfluß auf die Berichterstattung von...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Nach dem neuesten Bericht in der Asiaweek beschweren sich immer mehr thailändische Journalisten, daß Einfluß auf die Berichterstattung von Nachrichtensendungen durch Mitglieder der Thai Rak Thai Party genommen wird.
Nachdem bei ITV schon seit November das Stühlerücken in Gang kam, ist jetzt wohl Channel 3 drann.
Es sollen weniger Nachrichten + mehr Unterhaltungssendungen gebracht werden.
Außerdem sollen die Nachrichten positiver werden.

(Frei nach dem Motto, das Glas ist halb voll, oder halb leer, soll es wohl in Zukunft mehr heißen, --- es wird besser ---)

http://www.asiaweek.com/asiaweek/magazine/nations/0,8782,98445,00.html

Thema:

Änderung der Pressefreiheit ?

Änderung der Pressefreiheit ? - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • AIS Änderungen GSM Netz - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Postbank Sparcard Änderung der Konditionen

Postbank Sparcard Änderung der Konditionen: Habe heute die neuen Konditionen der Sparcard der Postbank bekommen. Statt 10 gebührenfreien Auslandsabhebungen pro Kalenderjahr ab 1. Februar...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Änderung Signatur

Änderung Signatur: Hallo Miteinander ich habe im AfD Thema einen Aprilscherz der Frankfurter Rundschau verlinkt - dieser Beitrag mit einer Frauke Petry / AfD...
  • AIS Änderungen GSM Netz

AIS Änderungen GSM Netz: Wer noch eine sehr alte SIM Karte von AIS hat. Also noch vor 3G ... kann das Problem bekommen die Nummer zu verlieren. Die SMS und Anruf beim...
  • Oben