ältere Harley sucht neuen Besitzer

Diskutiere ältere Harley sucht neuen Besitzer im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren.
Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht eingelöst worden.
Laut Infos muss es deswegen in der Haupt TÜV Stelle vorgeführt werden.
Sie ist relativ laut, war vor mehr als 10 Jahren aber kein Problem.
Teilweise neu verchromte Teile, Schutzbleche neuer Farbanstrich.

20191002_152018.jpg

153364.jpg

20191002_164237.jpg

Auszug grünes Buch.
asiapurtravel-b9170f64a2.jpg

asiapurtravel-e751a336cf.jpg

die wichtigen Zahlen:
1HD1 AD K 1 X B Y (es folgt die Fahrgestellnummer)
1HD1 steht seit 1981 bei allen Harleys

Daten anhand der Nummer:
Made in U.S.A.
Harley Davidson
Heavyweight
Big Twin
FLH - Classic
1340 Shovelhead
Regular Introduction
1981
York, PA (Manufactur)

Kleine Mängel sind vorhanden, ua. Kilometerzähler ist ohne Verbindung zum Getriebe.

Verkaufspreis 615'000 Baht.

K

King

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
verkauft, Thema kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde

Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde: Hallo, ich habe vor kurzem in Deutschland eine Thai geheiratet. Die Namensänderung meiner Frau in Thailand ist jetzt erledigt (ID-Card), aber um...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde

Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde: Hallo, ich habe vor kurzem in Deutschland eine Thai geheiratet. Die Namensänderung meiner Frau in Thailand ist jetzt erledigt (ID-Card), aber um...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Oben