ähnliche website wie latestays.com?

Diskutiere ähnliche website wie latestays.com? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin hier noch relativ neu, lese aber schon einige Zeit eifrig mit. Aufgrund meines bevorstehendes Aufenthaltes auf Samui möchte ich mich...
G

gerry82

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

bin hier noch relativ neu, lese aber schon einige Zeit eifrig mit. Aufgrund meines bevorstehendes Aufenthaltes auf Samui möchte ich mich hier noch einmal schlau machen ob es bezüglich last-minute buchung noch alternativen zu latestays.com gibt?

möchte gerne schon ein ziel haben, da ich nicht allzu gerne vor ort eine vielzahl an hotels abklappern möchte. wie sieht die erfahrung aus mit last-minute buchungen vor ort? gibts da prinzipiell genügend möglichkeiten nette unterkünfte zu einem vernünftigen preis zu bekommen? die ersten 3 nächte haben wir schon mal gebucht, und dann schauen wir mal weiter...bin für jede empfehlung dankbar!

lg, gerry

O

olisch

Gast
gerry82" schrieb:
Aufgrund meines bevorstehendes Aufenthaltes auf Samui möchte ich mich hier noch einmal schlau machen ob es bezüglich last-minute buchung noch alternativen zu latestays.com gibt?
Bei Sawadee.com kannst Du auch für den nächsten Tag ein Zimmer buchen ...

Gruß

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
AsiaWebDirect
Hostelbookers
....haste kein Google oder Yahoo?

G

gerry82

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nein, wo bekomme ich das her? aber danke für deine antwort!

G

gerry82

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke!

Thema:

ähnliche website wie latestays.com?

ähnliche website wie latestays.com? - Ähnliche Themen

• Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?: Rinchen ist seit gestern wieder Schülerin und lernt fleissig für A2. Nach Unterrichtsschluss sind Hausaufgaben angesagt - und der Hubby darf dabei...
  • **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • suche nen Stadtteil Bangkoks---Lawinta oder so aehnlich

suche nen Stadtteil Bangkoks---Lawinta oder so aehnlich: moin kann mir da jemand helfen?? Danke,Beerchang
  • Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?

Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?: Hallo, wo bekomme ich Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok, ist das bei Home Pro, Home Work oder Home Prof. Das Material soll in Tube sein...
  • Stairway to Heaven ... oder so ähnlich

Stairway to Heaven ... oder so ähnlich: Nein, nicht der Musiktitel ist genannt, sondern was ganz anderes aus der Luftfahrt. Jeder kennt ja die Lichter an den Antennen, die...
  • Stairway to Heaven ... oder so ähnlich - Ähnliche Themen

• Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?: Rinchen ist seit gestern wieder Schülerin und lernt fleissig für A2. Nach Unterrichtsschluss sind Hausaufgaben angesagt - und der Hubby darf dabei...
  • **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • suche nen Stadtteil Bangkoks---Lawinta oder so aehnlich

suche nen Stadtteil Bangkoks---Lawinta oder so aehnlich: moin kann mir da jemand helfen?? Danke,Beerchang
  • Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?

Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok kaufen und wo?: Hallo, wo bekomme ich Moltofill außen oder ähnliches in Bangkok, ist das bei Home Pro, Home Work oder Home Prof. Das Material soll in Tube sein...
  • Stairway to Heaven ... oder so ähnlich

Stairway to Heaven ... oder so ähnlich: Nein, nicht der Musiktitel ist genannt, sondern was ganz anderes aus der Luftfahrt. Jeder kennt ja die Lichter an den Antennen, die...
  • Oben