Ägypten urlaub

Diskutiere Ägypten urlaub im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Alle Brauch meine Freundin(ThaiPassport) mit AT-Deutschland/Schengen, ein Visa für Ägyten? Wir wollen die Pyramiden angucken usw... Wenn Ja...
wandersmann

wandersmann

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Alle
Brauch meine Freundin(ThaiPassport) mit AT-Deutschland/Schengen, ein Visa für Ägyten? Wir wollen die Pyramiden angucken usw...
Wenn Ja was muß man tun.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß Wandersmann

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wuerde einen Anruf bei der Aegyptischen Botschaft empfehlen! Oder Reisebuero nerven...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.086
Für Ägypten ist die EU ebenso Ausland.
Sicherlich benötigt ihr Beide Visa.
Wer nicht aus Israel kommt dürfte dabei kein Problem bekommen.

Gruß

Micha

A

antibes

Gast
Und wenn du nach Sinai (Mosesberg) fährst, brauchst du evt. auch ein Extravisum, auch als Deutscher. Info in der ägyptischen Botschaft.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.769
was ist AT-Deutschland/Schengen? ein Schengenvisum? mit einfacher Einreise oder unbegrenzten Einreisen?

Ihr könnt ja eine beschauliche Nilkreuzfahrt machen. Müsst halt das Visum beantragen. Soweit ich weiss gibts für Staatsbürger u.a. aus DACH das Visum am Airport in Ägypten. Nachfragen. Oder gleich nach Namibia...!

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Ja braucht sie

auch eine Reisebestätigung und eine Krankenversicherung

Viel Spass 8-) im Urlaub

Thema:

Ägypten urlaub

Ägypten urlaub - Ähnliche Themen

• Ägypten - Schwimmen mit Delfinen

Ägypten - Schwimmen mit Delfinen: Hi, bin grad wieder in Bangkok angekommen und konnte in Hurghada glücklicherweise mit Delfinen schwimmen. Habe ein Video gemacht und die Qualität...
  • Ägypten: Urlaubsbilder aus Kairo, von da wo auch Flüchtlinge herkommen ...

Ägypten: Urlaubsbilder aus Kairo, von da wo auch Flüchtlinge herkommen ...: 1/14 Die Reise: (Kann ja wiedereinmal vergebens versuchen Euch etwas zu Erheitern, oder so.) Hab mir m/ein Kinderbuchtraum nach 60 Jahren im Mai...
  • Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten: die Menschen wollen Demokratie und Freiheit. Im Iran hört und sieht man das freie Fernsehen Iraks und früher oder später wird George W. Bushs...
  • Braucht meine Frau schon vorab ein Visum für Ägypten

Braucht meine Frau schon vorab ein Visum für Ägypten: Nachdem wir letzten Mittwoch aus Thailand zurückgekommen sind haben wir uns fix entschieden dieses Jahr nochmal für ne Woche wo hinzufliegen wo es...
  • Visum für Ägypten

Visum für Ägypten: Hallo Ich würde gerne mit meiner Frau die kommenden Herbstferien in Hurghada/Ägypten sowie 2 Tage Kairo (Pyramiden von Gizeh) verbringen. Mich...
  • Visum für Ägypten - Ähnliche Themen

• Ägypten - Schwimmen mit Delfinen

Ägypten - Schwimmen mit Delfinen: Hi, bin grad wieder in Bangkok angekommen und konnte in Hurghada glücklicherweise mit Delfinen schwimmen. Habe ein Video gemacht und die Qualität...
  • Ägypten: Urlaubsbilder aus Kairo, von da wo auch Flüchtlinge herkommen ...

Ägypten: Urlaubsbilder aus Kairo, von da wo auch Flüchtlinge herkommen ...: 1/14 Die Reise: (Kann ja wiedereinmal vergebens versuchen Euch etwas zu Erheitern, oder so.) Hab mir m/ein Kinderbuchtraum nach 60 Jahren im Mai...
  • Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten: die Menschen wollen Demokratie und Freiheit. Im Iran hört und sieht man das freie Fernsehen Iraks und früher oder später wird George W. Bushs...
  • Braucht meine Frau schon vorab ein Visum für Ägypten

Braucht meine Frau schon vorab ein Visum für Ägypten: Nachdem wir letzten Mittwoch aus Thailand zurückgekommen sind haben wir uns fix entschieden dieses Jahr nochmal für ne Woche wo hinzufliegen wo es...
  • Visum für Ägypten

Visum für Ägypten: Hallo Ich würde gerne mit meiner Frau die kommenden Herbstferien in Hurghada/Ägypten sowie 2 Tage Kairo (Pyramiden von Gizeh) verbringen. Mich...
  • Oben