ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !

Diskutiere ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hatte bisher eine 2500 kbps- ADSL- Leitung von TRUE. Leider war die erreichte Geschwindigkeit viel geringer. Nach 8 Monaten bin ich nun in den...
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.344
Hatte bisher eine 2500 kbps- ADSL- Leitung von TRUE.
Leider war die erreichte Geschwindigkeit viel geringer. Nach 8 Monaten bin ich nun in den TRUE- Shop gegangen, um die Leitung downzugraden.
Die nette Dame am Schalter warnte mich noch davor, daß die Geschwindigkeit rapide abfallen würde. Jedoch ließ ich mich nicht umstimmen.

Ich bereus nicht, die erreichte Geschwindigkeit liegt bei kostanten 950-1000 kbps, vorher waren es ca.200-250 mehr, aber eben nur zeitweise. Besonders ärgerlich wars immer, wenn ich ne LINUX- Distro runtergeladen hab und es kamen nur ca. 500-700 kbps an.

Telefonate über SKYPE sowie Bittorrent funzen immer noch einwandfrei, Radio- Streams sind kristallklar.

Merke: TRUE kann in bkk nur 1000 kbps garantieren, alles darüber is ist reine Glücksache.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Gute Info,aber noch einige Fragen dazu:
- was kostet dieser Tarif per Monat?
- unlimeted oder begrenzter Datendurchsatz?
- ueber welche Leitung (TOT,TNT) erreichst Du den Provider?
- zahlst Du per Monat oder per Jahr?
- wie sind die Kuendigungsregeln?

Danke im Voraus.
mfg

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.344
wasa" schrieb:
Gute Info,aber noch einige Fragen dazu:
- was kostet dieser Tarif per Monat?
- unlimeted oder begrenzter Datendurchsatz?
- ueber welche Leitung (TOT,TNT) erreichst Du den Provider?
- zahlst Du per Monat oder per Jahr?
- wie sind die Kuendigungsregeln?

Danke im Voraus.
mfg
- Der Tarif kostet monatlich 890,- THB
- Unbegranzter Datendurchsatz
- TRUE hat seine eigenen Leitungen, also weder TOT noch TT&T
- Ich zahle monatlich
- Der Vertrag läuft 12 Monate, kündbar 2 Monate vor Ablauf

Cheers, Lucky

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ein Freund hat jetzt ne 5000er Leitung in Bangkok bekommen, ist wirklich immer sehr schnell. Weiss aber nicht, bei welchem Anbieter er ist.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.344
Klar bekommt man bei ner 5000er Leitung mehr als 1000 raus...die Frage ist nur wieviel Tausend mann von den versprochenen 5000 entfernt bleibt... ;-D ;-D

...und was soll so ne 5000er ADSL- Line kosten ?

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
lucky2103" schrieb:
Klar bekommt man bei ner 5000er Leitung mehr als 1000 raus...die Frage ist nur wieviel Tausend mann von den versprochenen 5000 entfernt bleibt... ;-D ;-D

...und was soll so ne 5000er ADSL- Line kosten ?
Sie ist sehr viel schneller, als die 2000er, die er vorher hatte. Was er zahlt, weiss ich nicht, kann ich aber heute abend mal nachfragen.

Thema:

ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !

ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht ! - Ähnliche Themen

• Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver

True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver: Moin, ich habe in Thailand eine 4mbit Line von True. Die funktioniert eigentlich auch recht ordentlich, nur mit meinem neuen Emailserver von...
  • ADSL in Udontani

ADSL in Udontani: Hallo, hat jemand Ahnung ob es möglich ist in Udontani einen DSL Anschluss zu bekommen ? Also nicht im Zentrum sondern Randgebiet! Auch ein...
  • ADSL/Broadband Internet Upcountry

ADSL/Broadband Internet Upcountry: Grüzi! Mich würden eure Erfahrungen mit ADSL oder Broadband Internet in Upcountry Thailand interessieren. Bangkok ist ja mittlerweile ganz gut...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?

Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?: Liebe User, ich stehe vor einem längeren Aufenthalt bei meiner Freundin im Isaan (Si Saket) und benötige, um meiner Arbeit auch dort nachgehen zu...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ? - Ähnliche Themen

• Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver

True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver: Moin, ich habe in Thailand eine 4mbit Line von True. Die funktioniert eigentlich auch recht ordentlich, nur mit meinem neuen Emailserver von...
  • ADSL in Udontani

ADSL in Udontani: Hallo, hat jemand Ahnung ob es möglich ist in Udontani einen DSL Anschluss zu bekommen ? Also nicht im Zentrum sondern Randgebiet! Auch ein...
  • ADSL/Broadband Internet Upcountry

ADSL/Broadband Internet Upcountry: Grüzi! Mich würden eure Erfahrungen mit ADSL oder Broadband Internet in Upcountry Thailand interessieren. Bangkok ist ja mittlerweile ganz gut...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?

Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?: Liebe User, ich stehe vor einem längeren Aufenthalt bei meiner Freundin im Isaan (Si Saket) und benötige, um meiner Arbeit auch dort nachgehen zu...
  • Oben