ADSL in Udontani

Diskutiere ADSL in Udontani im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, hat jemand Ahnung ob es möglich ist in Udontani einen DSL Anschluss zu bekommen ? Also nicht im Zentrum sondern Randgebiet! Auch ein...
C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo,

hat jemand Ahnung ob es möglich ist in Udontani einen DSL Anschluss zu bekommen ?

Also nicht im Zentrum sondern Randgebiet!

Auch ein Link zum nachlesen Anbieter ect. wäre gut!

:wink: Chute Chan

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Je nachdem welchen Telefonanschluss Du dort hast TTT oder TOT, solltest Du die zuerst fragen.
Beide bieten sowas an, nicht immer überall, aber sicher inzwischen ziemlich flächendeckend.
Eine sehr vollständige Seite über ADSL ist adslthailand.com , weitestgehend in Thai.

C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
mipooh" schrieb:
Je nachdem welchen Telefonanschluss Du dort hast TTT oder TOT, solltest Du die zuerst fragen.
Beide bieten sowas an, nicht immer überall, aber sicher inzwischen ziemlich flächendeckend.
Eine sehr vollständige Seite über ADSL ist adslthailand.com , weitestgehend in Thai.
Danke für Deinen Hilfe werde mich dort kundig machen!

Chute Chan

Thema:

ADSL in Udontani

ADSL in Udontani - Ähnliche Themen

• ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !

ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !: Hatte bisher eine 2500 kbps- ADSL- Leitung von TRUE. Leider war die erreichte Geschwindigkeit viel geringer. Nach 8 Monaten bin ich nun in den...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver

True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver: Moin, ich habe in Thailand eine 4mbit Line von True. Die funktioniert eigentlich auch recht ordentlich, nur mit meinem neuen Emailserver von...
  • ADSL/Broadband Internet Upcountry

ADSL/Broadband Internet Upcountry: Grüzi! Mich würden eure Erfahrungen mit ADSL oder Broadband Internet in Upcountry Thailand interessieren. Bangkok ist ja mittlerweile ganz gut...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?

Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?: Liebe User, ich stehe vor einem längeren Aufenthalt bei meiner Freundin im Isaan (Si Saket) und benötige, um meiner Arbeit auch dort nachgehen zu...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ? - Ähnliche Themen

• ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !

ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !: Hatte bisher eine 2500 kbps- ADSL- Leitung von TRUE. Leider war die erreichte Geschwindigkeit viel geringer. Nach 8 Monaten bin ich nun in den...
  • Probs mit TOT ADSL

Probs mit TOT ADSL: Ich habe auf Samui DSL mit Fritz WiFi Modem/Router. In der Regel schnelle Verbindung mit 1,7 MB, kann nicht meckern. Nun schon seit 6 Monaten...
  • True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver

True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver: Moin, ich habe in Thailand eine 4mbit Line von True. Die funktioniert eigentlich auch recht ordentlich, nur mit meinem neuen Emailserver von...
  • ADSL/Broadband Internet Upcountry

ADSL/Broadband Internet Upcountry: Grüzi! Mich würden eure Erfahrungen mit ADSL oder Broadband Internet in Upcountry Thailand interessieren. Bangkok ist ja mittlerweile ganz gut...
  • Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?

Erfahrungen mit ADSL im Isaan ?: Liebe User, ich stehe vor einem längeren Aufenthalt bei meiner Freundin im Isaan (Si Saket) und benötige, um meiner Arbeit auch dort nachgehen zu...
  • Oben