Adressen von District Offices - Amphur - Amphoe

Diskutiere Adressen von District Offices - Amphur - Amphoe im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo - bin neu hier. Habe aber vieles schon anonym gelesen. Habe heute sehr spezielle Fragen: Kennt jemand die Anschrift des District Offices -...
W

waanjai

Gast
Hallo - bin neu hier. Habe aber vieles schon anonym gelesen.
Habe heute sehr spezielle Fragen:

Kennt jemand die Anschrift des District Offices - Amphoe -
des Bezirks Vadhana? - Bangkok 10110 ?

Ist das eins der Ämter, an die man sich wegen
a. Geburtsurkunde - Bai Göd
b. Ledigkeitsbescheinigung - Bai Soht
c. Auszug aus Hausregister - Bai ta bien baan
zu wenden hat? (Oder gibt es dafür andere Zuständigkeiten?)

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Waanjai,

die Anschrift des Bezirks Vadhana, Bangkok 10110 weiß ich nicht. Aber die Telefonnummern der Registrationsabteilung sind 02-3813107-8, 02-3812285, 02-3914674, 02-3914696 und E-mail: vdo@bma.go.th , vdo2@bma.go.th. Wenn Du Englisch kannst, dann guck mal hier!.

Gruß
Jiap

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus waanjai :-)
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben.
:computer:

Thema:

Adressen von District Offices - Amphur - Amphoe

Adressen von District Offices - Amphur - Amphoe - Ähnliche Themen

• Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis) - Ähnliche Themen

• Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Oben