www.thailaendisch.de

Adressen fuer Expats - Deutsche Lebensmittel, Restaurants et

Diskutiere Adressen fuer Expats - Deutsche Lebensmittel, Restaurants et im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mir gedacht, wenn Jeder der bereits hier in TH lebt, Seine Tips hier einstellt, wo man z. B. Brot, Wurst, etc. kaufen kann oder Deutsche...
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe mir gedacht, wenn Jeder der bereits hier in TH lebt, Seine Tips hier einstellt, wo man z. B. Brot, Wurst, etc. kaufen kann oder Deutsche Restaurants, hat es evtl. der Naechste Uebersiedler einfacher etwas zu finden was er nach ein paar Monaten vermisst.

Ich denke einen Ort wie Pattaya betrifft das weniger, da es dort wie in einem Deutschen Ort zugeht. Dort hat man kein Problem etwas Deutsches zu finden. Im Isaan oder hier im Norden ist man da schon eher auf die Infos anderer Expats angewiesen.

Ich habe z. B. versucht im WWW Kontakte herauszufinden, was allerdings schwer bis unmoeglich ist.

Helft bitte mit eine kleine Sammlung hier zusammenzustellen ohne unnoetige Zwischenrufe/Kommentare hier abzulassen.

Sollte der Thread an einem anderen Platz besser aufgehoben sein, bitte verschieben, oder wenn unerwuenscht einfach loeschen.

R

Rene

Gast
Re: Adressen fuer Expats - Deutsche Lebensmittel, Restaurant

Diese Adressen könnte man Wikitaya einstellen. Ist, so glaube ich, der bessere Platz.

Habe einen Artikel unter der Kategorie Auskunft und Informationen vorbereitet.

René

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Da hast Du sicher recht, was die Erreichbarkeit im Allgemeinen angeht.

Ich muss mir das mit dem Wickidingens erst nochmal genauer ansehen, wie das funktioniert...

Bisher hatte ich noch nicht die Musse dazu...

Also, weg mit dem Thread...

R

Rene

Gast

Ne nicht wech.

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich. Ansonsten kann ich hier gepostete Einträge ins Wikitaya übernehmen.

René

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Ok, so wird es am besten sein...

schaun mer mal was drauss wird...

C

Chak2

Gast

Du (und auch andere) brauchst absolut keine Berührungsängste mit dem Wiki zu haben. Da benötigst du keine Große Einarbeitungszeit. Du klickst einfach "bearbeiten" an und schreibst was du weißt.

Thema:

Adressen fuer Expats - Deutsche Lebensmittel, Restaurants et

Adressen fuer Expats - Deutsche Lebensmittel, Restaurants et - Ähnliche Themen

• Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis) - Ähnliche Themen

• Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Oben