www.thailaendisch.de

Adresse

Diskutiere Adresse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand die Adresse der Thai Famers Bank in Hamburg geben/nennen? Sowie vielleicht die Öffnungszeiten!
P

Pustebacke

Gast
Kann mir jemand die Adresse der Thai Famers Bank in Hamburg geben/nennen? Sowie vielleicht die Öffnungszeiten!

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@pustebacke,
die bank gibt es in HH schon einige jahre nicht mehr!
gruss heini

P

Pustebacke

Gast
Gibt es denn in Deutschland überhaput noch eine thailändische Bank!
Wenn ja, wo denn genau?
MFG Pustebacke ;)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Pustebacke
Wozu brauchst Du eine Thaibank in Deutschland?

Auf jeden Fall gibt es in Deutschland Banken, die in
Thailand Filialen haben: Deutsche Bank Citibank.

Ob Du aber irgendwelche Vorteile für Geldgeschäfte hast,
wenn eine Bank Filialen hier und in Thailand (egal ob
TH oder D) hat, bezweifle ich.

Viel wichtiger wäre sich die Bank in D zu suchen, die die
günstigsten Auslandsüberweisungen anbietet. Meines
Wissens ist das noch die Postbank. Je öfter Du überweisen
mußt, desto wichtiger ist dieser Punkt.
mfg jinjok

P

Pustebacke

Gast
@Jinjok!
Ich suche eine Thaibank (egal welche), die hier in Deutschland (egal wo) eine Filiale hat!
Ich suche nicht solche Banken, die in Thailand Filialen haben (z.B. Commerz- Citi- Deutsche Bank)!
Vielleicht findet von Euch ja einer noch was heraus und kann mir weiter helfen!
Danke!
MFG :) Pustebacke :)

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@pustebacke,
lt. meiner kenntnis gibt es in D. keine filiale
einer thaibank mehr.
vor einigen jahren hatte die thai-farmers bank mal
eine filiale in HH.
wurde aber dann aus :nixweiss: gründen geschlossen.
gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thai Farmers Bank Hamburg 09
BLZ: 20320900
Bangkok Bank Public Company Ltd. Hamburg Hamburg 05
BLZ: 20320700
Stand September 2001

Adressen kann ich Dir leider nicht liefern.
mfg jinjok

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hmmmmmmm,
habe tatsächlich im KHK auch die beiden BLZ noch drin!?
habe hier gesucht, über 400 einträge, aber nicht die beiden banken.
gruss heini

H

Harakon

Gast
Ich suche auch gerade nach einer günstigen Möglichkeit, zu überweisen.

Dabei ist das Problem aber meiner Meinung nach nicht die deutsche Bank, da zahl(t)e ich bei der Spaßkasse gerade mal 15.- Mark, sondern die thailändische Bank (in meinem Fall Bangkok Bank), die 40 Mark für die Übersetzung wollte.

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß man in TH mit EC-Karte das Geld von einem Konto hier abhebt... Dazu muß aber erstmal die Karte nach TH, in vielen Fällen wohl zu den Eltern der Angebeteten ;-) was nicht völlig ohne Probs ist. Oder man überweist einem Expat seines Vertrauens das Geld, der es per Postüberweisung in TH weiterschickt.

Was kostet so ne Postüberweisung in TH?

Gruß, Harakon 8)

L

LungTom

Gast
Au Backe,

meines Wissens gibt es seit der "Asienkrise" keine thail. Bank mehr in Deutschland. Die einzige übrig gebliebene Übersee(zweig)stelle der Thai-Farmer-Bank in Europa befindet sich nunmehr in England. Es handelt sich dabei aber nicht um eine "richtige" Zweigstelle sondern um ein sog. Representative Office.

Wenn Du unbedingt was mit TFB machen willst, dann hier die Adresse.

Thai-Farmer-Bank
Level 6, City Tower,
40 Basinghall Street,
London EC2V 5DE, England.
Tel: (44) (207) 588-9868
Fax: (44) (207) 588-9902
E-mail:tfb.london@tfbldn.co.uk

Sawasdee Krap

L

Liggi

Gast
In HH gab es mal eine Thai F. und Bangkok Bank. Das ist lange vorbeo ! Überweisungen nach Thailand waren bei denen sehr teuer !

Thema:

Adresse

Adresse - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag? - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Thailändische Adressen in Google Maps

Thailändische Adressen in Google Maps: Ich wollte mir zwei Adressen in google maps anschauen... bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich nach folgenden Adressen suchen? 1. Adresse...
  • Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.

Umfrage: Was geht schneller bei einer Thaibank. Adresse ändern oder Konto öffnen?.: Hallo, habe bei meiner Thaibank seit 2 Monaten meine neue Adresse mit Hilfe der 3BB Rechnung mit meinen Namen denen vor gelegt. Habe 2 Konten bei...
  • Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?

Was heisst "Garantie Adresse" bei Visa Antrag?: .........wie der Titel schon sagt, mir fällt dazu nicht wirklich was ein. Benötigt in Österreich für ein Thai Visum. bitte danke. lg vik
  • Oben