www.thailaendisch.de

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Diskutiere Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut. Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut.

Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig. :hilfe:

kleiner-farang :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Kann sein, das es nur in der Acrobat Version vorhanden ist,
also nicht im Reader; bzw.

wenn ich das gerade richtig gesehen habe, setzt die Sprachausgabe auf die von WinXP auf. Hast du diese installiert?

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, habe ich! :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Tja...

...hier steht, das es geht
...hier kann man angeblich eine Version mit Sprachausgabe runterlanden...

In den Grundeinstellungen ist alles entsprechend eingestellt?

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, es funktioniert jetzt. [hab es downgeloaded] :super:

K

Kali

Gast
Könnt Ihr schon nicht mehr lesen, müsst Ihr Euch jetzt vorlesen lassen ?? ;-D

Thema:

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos: Falls es jemanden interessiert. Es gibt jetzt alle Adobe CS2 Versionen sowie Adobe Acrobat 7 & Acrobat Pro 8 kostenlos auf Deutsch und Englisch...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Hallöchen, hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt...
  • Adobe Photoshop - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos: Falls es jemanden interessiert. Es gibt jetzt alle Adobe CS2 Versionen sowie Adobe Acrobat 7 & Acrobat Pro 8 kostenlos auf Deutsch und Englisch...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Hallöchen, hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt...
  • Oben