W
Willi
Gast
Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version, nur halt mit Verbesserungen ?
Also selbst für Halbprofis ist der Unterschied absolut irrelevant, wenn man Photoshop nicht als Fotograf einsetzt und auf RAW setzt.Zwischen CS5 und CS6 scheinen die Unterschiede zumindest für Amateure nicht "lebensnotwendig" zu sein - das CS3 ist aber schon sehr hinterher...
Kann sein, dass die bei mir noch irgendwo rumfliegt. Schaun wir morgen mal.@Willi
Wo findet man die 3er Version? Ich haette die auch gern, da nicht so aufgeblaeht. Ich saug grade mal das CS6 Trialmonster....
Zuerst bin ich über Photoshop CS6 - Download - CHIP Online gegangen.@Willi
Wo findet man die 3er Version? Ich haette die auch gern, da nicht so aufgeblaeht. Ich saug grade mal das CS6 Trialmonster....
Nee, zeigts hier nicht an, nur CS6. 1,152GB. Liegt sicher an der Landeserkennung/IP, die dann die angezeigten Resultate ausfiltert.Hab dann bei der Installation 2 Pakete eingezeigt bekommen, die ich installiert habe. Größe alles zusammen 3,3 GB
Adobe Photoshop CS3 DownloadNee, zeigts hier nicht an, nur CS6. 1,152GB. Liegt sicher an der Landeserkennung/IP, die dann die angezeigten Resultate ausfiltert.
Dann kannst den ganzen Bloat ja wieder deinstallieren und den CS3 behaltenDiese ganzen Programme hat er mir draufgehaun.Anhang anzeigen 6195
Du meinst, ich könnte alle Programme auf 1 Maximum zusammen crackenDann kannst den ganzen Bloat ja wieder deinstallieren und den CS3 behalten![]()
Das Potential nicht - wohl aber nützliche Neuerungen!Zur Grafikbearbeitung etc. reicht auch problemlos Photoshop CS, die grosse Mehrheit der User wird das Potential nicht im Ansatz ausschöpfen.
Ich arbeite mit CS4 und sehe keinen Grund, auf CS6 upzugraden.
Meinst mich?...noch 'ne sachdienliche Antwort...??
Also CS4 läuft unter Win7 64bit sehr schnell, kann mich nicht beklagen. Die Bridge nutze ich nicht, die war mir schon immer zu langsam, sehe auch wirklich keinen Grund, diese zu nutzen, selbst wenn sie schneller wäre.Außerdem greift CS5 in der 64bit-Version (bei Vista 64bit/ Windows 7-64bit) auf die Grafikkarte zu und läuft deutlich schneller (man braucht allerdings auch einen guten PC), auch die Bridge ist viel flotter - bei CS3 und 4 war sie extrem lahm.