Adobe Photoshop

Diskutiere Adobe Photoshop im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallöchen, hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallöchen,

hat einer die Software Adobe Photoshop bei sich daheim rumfliegen und die schon am verstauben ist - sprich überhaupt nicht genutzt wird? Gerne auch ne alte Version.

Würd mich über ne PN freuen :o)

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich kein Spender findet, wäre dies hier vielleicht eine Alternative:

The Gimp

Ist umsonst und läuft unter Windows, Linux, MacOSX.

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallöchen,

mein Anliegen hat sich erledigt ;-D , gibt doch immer liebe Leute hier :wink: .

Gimp habe ich, hat mir aber zu wenige Optionen, die ich benötige und zuviele Fallen :fertig:

Aber Danke :wink:

Thema:

Adobe Photoshop

Adobe Photoshop - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos: Falls es jemanden interessiert. Es gibt jetzt alle Adobe CS2 Versionen sowie Adobe Acrobat 7 & Acrobat Pro 8 kostenlos auf Deutsch und Englisch...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe: Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut. Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos: Falls es jemanden interessiert. Es gibt jetzt alle Adobe CS2 Versionen sowie Adobe Acrobat 7 & Acrobat Pro 8 kostenlos auf Deutsch und Englisch...
  • Adobe Photoshop

Adobe Photoshop: Mal ne Frage zu Adobe Photoshop. Ich suche die Testversion für 30 Tage CS 3. Auf der Adobe seite gibt es die CS 6. Ist das die gleiche Version...
  • Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended

Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended: Habe derzeitig den Adobe Acrobat 8 Pro - aus dem Adobe Design Premium CS3 - installiert. Soweit so gut. Nun stellt sich die Frage: Upgrading zu...
  • Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe

Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe: Weiß jem. wo ich das Zusatzmodul für die Audio/Sprachausgabe downloaden kann? Ein Link wäre gut. Auf der Adobe Seite werde ich nicht fündig...
  • Oben