ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

Diskutiere ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte ich eigentlich vor dort zu kündigen. Nun überlege ich aber ob es nicht sinnvoll wäre die Mitgliedschaft auf das Premium zu erweitern. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Mitgliedschaft in Thailand gemacht? Wäre es sinnvoll diese für Thailand abzuschließen? Ich fahre dort einen VW T4 Caravelle der zum Camper umgebaut werden soll und viel im Land bewegt wird.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
ADAC ist ein scheixx Verein. Vergleichbar mit dem ÖRR. Fett geworden, wohlstandsverwahrlost......

Bin nach 32 Jahren ausgetreten. Früher noch ein Vertreter der Interessen seiner Mitglieder, heute nur noch Mitläufer....Tempo 130 Befürworter und E-Mobilität Jünger...

Du suchst was für einen weltweiten Schutz? Schau mal z. B. bei der ARAG, dort bekommst Du ein sehr gutes Leistungspaket für rund 59 Euro/a, weltweiter Schutz.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.222
Du fliegst erstmal nach Thailand im Januar, dann sehen wir weiter :)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.369
Früher noch ein Vertreter der Interessen seiner Mitglieder, heute nur noch Mitläufer....Tempo 130 Befürworter und E-Mobilität Jünger ...
Das ist in der Tat auch für mich ein Grund um nach einer Alternative zu sehen.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Das ist in der Tat auch für mich ein Grund um nach einer Alternative zu sehen.
Ich bin zum 1.1.2021 zur ARAG gewechselt. Ein gutes Angebot und für mich + Frau 58 Euro/a.

Kannst ja mal auf den Vergleichsportalen schauen. Und diese komische Zeitung (Clubmagazin) die man sich jetzt irgendwo abholen muss, braucht auch kein Mensch.....außer man ist auf der Suche nach einem Treppenlift.....

Thema:

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand - Ähnliche Themen

• Meine Mitgliedschaft

Meine Mitgliedschaft: Liebe Moderatoren, darf ich Dich bitten, meinen Account zu löschen und mich aus der Liste der Mitglieder rauszunehmen. Ich möchte in Zukunft als...
  • PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business

PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business: immer wieder etwas Neues - für mich ein Schritt in die richtige Richtung : "Zwischenklasse" Premium-Economy - SPIEGEL ONLINE
  • Marketing für eine neue Premium Location in Thailand

Marketing für eine neue Premium Location in Thailand: In den letzten Jahren hat sich eine neue Luxushotelerie in einem Gebiet in der Andamanensee angesiedelt, die mit ihrer Preispolitik den Premium...
  • Thailändischer Autoclub ADAC?

Thailändischer Autoclub ADAC?: Hi, gibt es eigentlich so eine Art ADAC in Thailand? Falls ja, was kostet des Spass und was haben die für Leistungen? Gruß Houndini
  • positiv überrascht ADAC Krankenversicherung

positiv überrascht ADAC Krankenversicherung: Hallo, bin positiv überrascht über die 3-Monate ADAC-Krankenversicherung, welches ich für meine Freundin abgeschlossen habe. Alle Arzt-Rechnungen...
  • positiv überrascht ADAC Krankenversicherung - Ähnliche Themen

• Meine Mitgliedschaft

Meine Mitgliedschaft: Liebe Moderatoren, darf ich Dich bitten, meinen Account zu löschen und mich aus der Liste der Mitglieder rauszunehmen. Ich möchte in Zukunft als...
  • PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business

PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business: immer wieder etwas Neues - für mich ein Schritt in die richtige Richtung : "Zwischenklasse" Premium-Economy - SPIEGEL ONLINE
  • Marketing für eine neue Premium Location in Thailand

Marketing für eine neue Premium Location in Thailand: In den letzten Jahren hat sich eine neue Luxushotelerie in einem Gebiet in der Andamanensee angesiedelt, die mit ihrer Preispolitik den Premium...
  • Thailändischer Autoclub ADAC?

Thailändischer Autoclub ADAC?: Hi, gibt es eigentlich so eine Art ADAC in Thailand? Falls ja, was kostet des Spass und was haben die für Leistungen? Gruß Houndini
  • positiv überrascht ADAC Krankenversicherung

positiv überrascht ADAC Krankenversicherung: Hallo, bin positiv überrascht über die 3-Monate ADAC-Krankenversicherung, welches ich für meine Freundin abgeschlossen habe. Alle Arzt-Rechnungen...
  • Oben