www.thailaendisch.de

Achtung PayPal

Diskutiere Achtung PayPal im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Verlieren wir bald die finanzielle Freiheit in Thailand?! - YouTube
J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Meine Frau oder ich wären massiv unruhig, wenn Überweisungen über Wise nach Thailand nicht mehr funktionieren würden.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.461
Meine Frau oder ich wären massiv unruhig, wenn Überweisungen über Wise nach Thailand nicht mehr funktionieren würden.
Warum das denn? Es gibt doch genügend Alternativen! Von DKB zu deren "Kontaktbank" SCB geht online z.B. genau so sicher und schnell und ist (vielleicht) nur ein paar Cent teurer!

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
394
Bisher funktioniert das recht gut bei wise.com erst vor 2 Tagen größere Summe bekommen innerhalb von Minuten

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
980
QUOTE="Joe70, post: 1913008, member: 204"]
[/QUOTE]

Das Überweisen funktioniert und wird auch noch in Zukunft funktionieren. Allerdings kann man nur noch an 3 Banken höhere Summen als 50.000 BHT überweisen.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
468
Mal wieder Morios Schofskas :) .
Die Beiträge der YT Akademie sind durchaus unterhaltsam und er sehr sympathisch, aber bei vielen Themen wie hier beim Thema Zahlungsverkehr sind es Beiträge von Laien an Laien und das sollte man berücksichtigen. Vielleicht sieht man sich mal in der Metro. Servus.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.272
QUOTE="Joe70, post: 1913008, member: 204"]
Das Überweisen funktioniert und wird auch noch in Zukunft funktionieren. Allerdings kann man nur noch an 3 Banken höhere Summen als 50.000 BHT überweisen.
[/QUOTE]

Welche drei Banken sind das?
Danke!

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.015
Das war die SCB, die Bangkok Bank und noch eine, die mir jetzt entfallen ist.

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Kasikorn Bank ist die dritte Bank

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Ihr hättet früher schon vorsorgen sollen ,als man noch genug Bath für Euro bekam !:undweg:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.548
Die Beiträge der YT Akademie sind durchaus unterhaltsam und er sehr sympathisch, ......
Das wuerde ich eher als individuelle Empfindung und nicht als Tatsache betrachten. Fuer mich ist der Typ weder unterhaltsam noch symphatisch, sondern einfach nur mit dem Hammer gepudert.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
468
Allem Anschein nach hast du hier zwar die meiste Ahnung davon,
1656943226130.png
aber trotzdem,

Nicht aufgepasst was?. Es ging darum welche thail. Bank das 50.000 THB Limit pro Tag nicht hat.
ich hab wohl nicht aufgepasst ☺ Wo steht das mit dem Tag?
1656942895012.png

Zuletzt bearbeitet:
2

21prozent

Junior Member
Reaktion erhalten
6
Nein das stimmt nicht. Die 3. Bank ist die Krungsri 'Bank of Ayudhya'
Ich fürchte der Wise-Screenshot von „Thai-Willy“ ist korrekt.

Und tatsächlich habe ich auch schon mehrmals am Tag knapp 50.000 THB überwiesen. War kein Problem bei einer der Banken, die nicht aufgeführt ist. Allerdings weiß ich nicht, ob bei der Bankenkontrolle nicht irgendwo ein rotes Lämpchen geleuchtet hat.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
468
da steht aber nicht vom Tag :nullahnung:

Thema:

Achtung PayPal

Achtung PayPal - Ähnliche Themen

• Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung: Global TV

Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV. Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux - Ähnliche Themen

• Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung: Global TV

Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV. Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Oben