Hans.K
Senior Member
Themenstarter
Warum das denn? Es gibt doch genügend Alternativen! Von DKB zu deren "Kontaktbank" SCB geht online z.B. genau so sicher und schnell und ist (vielleicht) nur ein paar Cent teurer!Meine Frau oder ich wären massiv unruhig, wenn Überweisungen über Wise nach Thailand nicht mehr funktionieren würden.
Mal wieder Morios Schofskas
Bisher funktioniert das recht gut bei wise.com erst vor 2 Tagen größere Summe bekommen innerhalb von MinutenMeine Frau oder ich wären massiv unruhig, wenn Überweisungen über Wise nach Thailand nicht mehr funktionieren würden.
Die Beiträge der YT Akademie sind durchaus unterhaltsam und er sehr sympathisch, aber bei vielen Themen wie hier beim Thema Zahlungsverkehr sind es Beiträge von Laien an Laien und das sollte man berücksichtigen. Vielleicht sieht man sich mal in der Metro. Servus.Mal wieder Morios Schofskas.
Das Überweisen funktioniert und wird auch noch in Zukunft funktionieren. Allerdings kann man nur noch an 3 Banken höhere Summen als 50.000 BHT überweisen.QUOTE="Joe70, post: 1913008, member: 204"]
Meine Frau oder ich wären massiv unruhig, wenn Überweisungen über Wise nach Thailand nicht mehr funktionieren würden.
Ist das nicht egal? Die Gebühren werden doch %ual auf den Betrag berechnet! Geht also nicht teurer mit Teilbeträgen.Kasikorn Bank ist die dritte Bank
Das wuerde ich eher als individuelle Empfindung und nicht als Tatsache betrachten. Fuer mich ist der Typ weder unterhaltsam noch symphatisch, sondern einfach nur mit dem Hammer gepudert.Die Beiträge der YT Akademie sind durchaus unterhaltsam und er sehr sympathisch, ......
Nein das stimmt nicht. Die 3. Bank ist die Krungsri 'Bank of Ayudhya'Kasikorn Bank ist die dritte Bank
Nicht aufgepasst was?. Es ging darum welche thail. Bank das 50.000 THB Limit pro Tag nicht hat.Ist das nicht egal? Die Gebühren werden doch %ual auf den Betrag berechnet! Geht also nicht teurer mit Teilbeträgen.
Ich fürchte der Wise-Screenshot von „Thai-Willy“ ist korrekt.Nein das stimmt nicht. Die 3. Bank ist die Krungsri 'Bank of Ayudhya'