Achtung: Global TV

Diskutiere Achtung: Global TV im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV. Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
vik

vik

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV.
Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf Hackerattacken sein.

Wie auch immer, aufpassen da draussen.
lg vik

vik

vik

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Sicherheitslücke wurde laut Global TV behoben. Anscheinend hatte das Problem nur ich.
Egal, sollte wieder passen.

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Ich warum? Er vertreibt aber meistens Global TV, was das gleiche ist! :o)

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
Global funktioniert. Jedenfalls wenn sich nicht gerade die Betreiber, Vertreiber und Entwickler einen Krieg liefern.

Ob man dafür 700 Baht im Monat zahlen muss, wenn es für das gleiche Geld ein IPTV-Jahresabo gibt, oder für das halbe Geld einen Monat Netflix, ist eine andere Frage.

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Global funktioniert. Jedenfalls wenn sich nicht gerade die Betreiber, Vertreiber und Entwickler einen Krieg liefern.

Ob man dafür 700 Baht im Monat zahlen muss, wenn es für das gleiche Geld ein IPTV-Jahresabo gibt, oder für das halbe Geld einen Monat Netflix, ist eine andere Frage.
1. bist du nicht Aktuell, 590 Bath Mt.
2. läuft der bei mir schon fast 8 Jahre ohne Probleme!
3. deinen Schrott kannst du benutzen!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.274
Ich habe noch NIE bezahlt fürs TV in TH ! Es gibt online "schöner Fernsehen" direkt am PC.........mit guter Auswahl aller Programme. Mich hatte mal ein "Vertreter" von Global besucht und wollte mir was alles verkaufen, habe ihn dankend weggeschickt

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
517
Erzähl mal bitte! Wie kann ich, der eine Thai-SIM-Card im iPhone drin hat, das iPhone als Hotspot nutzt und dann mittels Laptop im Internet unterwegs ist, zum Beispiel deutsches TV sehen? Ich glaube, das geht gar nicht, oder?

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
Wie kann ich, der eine Thai-SIM-Card im iPhone drin hat, das iPhone als Hotspot nutzt und dann mittels Laptop im Internet unterwegs ist, zum Beispiel deutsches TV sehen? Ich glaube, das geht gar nicht, oder?
Warum soll das nicht gehen? Kommt drauf an wie schnell deine Datenverbindung ist, und welches Datenvolumen du hast.

Die handelsüblichen 3-4 GB Transfervolumen sind beim Fernsehen ziemlich schnell aufgebraucht, es wird also eine eher teure Angelegenheit. Aber moeglich ist es.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
517
Soweit ich weiß, habe ich eine Flat. No Limits, kostet im Monat ca. 540 Baht bei True. 4G.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
517
Danke! Damit werde ich mich ausführlicher beschäftigen, wenn ich mit der Bauerei fertig bin.

Thema:

Achtung: Global TV

Achtung: Global TV - Ähnliche Themen

• Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus

Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus: Das Königlich Thailändische Außenministerium hat angewiesen, dass ab dem 01. Februar 2015 die Antragstellung zur Visa-Erteilung in allen Königlich...
  • Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus - Ähnliche Themen

• Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung mit Samsung SSDs unter Linux

Achtung mit Samsung SSDs unter Linux: Es scheint gerade Probleme mit den Samsung 8** Evo/Pro unter Linux zu geben. Mehr Infos hier...
  • Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus

Achtung bei Visa-Beantragung ab dem 15.02.15 von Deutschland aus: Das Königlich Thailändische Außenministerium hat angewiesen, dass ab dem 01. Februar 2015 die Antragstellung zur Visa-Erteilung in allen Königlich...
  • Oben