@Herbert, Grippeschutzimpfung für dich und Hund;
Hundeschlitten fertig machen;
bei Spaziergängen warme Verpflegung einpacken (Grog etc;
Survivel-Set nicht vergessen, bei Verlaufen;
Taschenheizung.
Jauhau muss wirklich zuerst mit Hund raus, der flippt imer aus wenns schneit der hat sei echte Freid !!!! Und Kitzbuehel ist auch noch, dh erst nachmittag greife ich ins Geschehen ein.......
@jakraphong:
ist die Fa. TAKKO, ansässig in Telgte bei Münster/Westf.
Gut, daß Du da nicht beschäftigt bist. Wäre aber sicher
auch nicht Dein Ding ;-D ; die verkaufen Mode unter dem
Motto: 100%polyacryl-nur nackt ist billiger
Servus Herbert
Habe gar nicht gewusst das es in ;-D Östreich schneien kann, habe immer gemeint so was gibt es nur in Kalten Germanien. Spaß bei Seite, wenn ich immer zu den Nachbarn zum Tanken fahre auf Kufstein, da liegt oft Schnee, und bei uns oft dagegen nicht oder weniger.
Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten ,
da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo,
sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand.
ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV.
Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten ,
da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo,
sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand.
ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV.
Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.