www.thailaendisch.de

ACHTUNG !! Es schneit in Wien.......

Diskutiere ACHTUNG !! Es schneit in Wien....... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; dh heisst heute gibts wieder Herbertmania !!! Herbert
H

Herbert

Gast
dh heisst heute gibts wieder Herbertmania !!!

Herbert

P

PETSCH

Gast
schön @herbert
geh aber vorher noch bitte mit dem Hund nach draußen ;-D
und trink vorher einen Vierspänner :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Herbert" schrieb:
dh heisst heute gibts wieder Herbertmania !!!

Herbert
die saison ist doch ganzjährig........ oder...... :fertig:

gruss :cool:

P

pef

Gast
@Herbert, Grippeschutzimpfung für dich und Hund;
Hundeschlitten fertig machen;
bei Spaziergängen warme Verpflegung einpacken (Grog etc;
Survivel-Set nicht vergessen, bei Verlaufen;
Taschenheizung.

Dann aknn nichts mehr schiefgehen.

Happy Winter!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Und immer schoen die Sonnenbrille aufbehalten ;-D

H

Herbert

Gast
Jauhau muss wirklich zuerst mit Hund raus, der flippt imer aus wenns schneit der hat sei echte Freid !!!! Und Kitzbuehel ist auch noch, dh erst nachmittag greife ich ins Geschehen ein.......

Herbert

K

Kali

Gast
Drohung oder Versprechen ? ;-D

Ich sehe es als Versprechen, mal ein wenig aus dem thai-oesterreischischem Großstadtleben zu plaudern :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol: :lol: :lol:

H

Herbert

Gast
@Kali das ist ja fuer die Meisten hier kaum vorstellbar, so gross sind die Unterschiede..... ;-)

Herbert

P

PETSCH

Gast
@jakraphong:
ist die Fa. TAKKO, ansässig in Telgte bei Münster/Westf.
Gut, daß Du da nicht beschäftigt bist. Wäre aber sicher
auch nicht Dein Ding ;-D ; die verkaufen Mode unter dem
Motto: 100%polyacryl-nur nackt ist billiger :rofl:

J

Jakraphong

Gast
Mensch Jungs, trotzdem ein dicker Hund!
Manchmal kommt auch alles auf einmal an einem Tag.
erst schneits in Vienna und jetzt das mit Takko

Jakko ;-D

O

odysseus

Gast
Servus Herbert :lol:
Habe gar nicht gewusst das es in ;-D Östreich schneien kann, :rolleyes: habe immer gemeint so was gibt es nur in Kalten Germanien. :ohoh: Spaß bei Seite, wenn ich immer zu den Nachbarn zum Tanken fahre auf Kufstein, da liegt oft Schnee, und bei uns oft dagegen nicht oder weniger.
:computer:

P

PETSCH

Gast
@jakraphong:
..........gabs bei Deinem Wahlspruch-Quiz eigentlich
was zu gewinnen :???:

I

isehklar

Gast
Hallo !

Endlich ist der Spass hier zurückgekehrt ! Nun spann uns aber nicht länger auf die Folter.....

isehklar

P

PETSCH

Gast
:???:
Antwort wurde heute schon gegeben............
Stichwort:TAKKO......

J

Jakraphong

Gast
Helft mir mal auf die Sprünge, ich bin vollständig neben der Kappe.
Um was gehts hier eigentlich und wo ist der Thailandbezug? ;-)

Gruß Jakraphong, der wieder besser röscheln kann!

P

PETSCH

Gast
bitte sehr, bitte gleich: :computer:
TAKKO kauft glaube ich auch in Thailand ein :lol:

.......schneit es immer noch in Vienna?
Da muss doch schon Land-unter sein ;-D

Thema:

ACHTUNG !! Es schneit in Wien.......

ACHTUNG !! Es schneit in Wien....... - Ähnliche Themen

• Achtung PayPal

Achtung PayPal: Verlieren wir bald die finanzielle Freiheit in Thailand?! - YouTube
  • Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung: Global TV

Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV. Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
  • Achtung: Global TV - Ähnliche Themen

• Achtung PayPal

Achtung PayPal: Verlieren wir bald die finanzielle Freiheit in Thailand?! - YouTube
  • Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Achtung: Global TV

Achtung: Global TV: Seit heute schreit mein Virenscanner wie verrückt auf Grund von "Malware" Warnungen bei Global TV. Desweiteren soll Smart TV sehr aanfällig auf...
  • Oben