Acht Soldaten bei Anschlag getötet

Diskutiere Acht Soldaten bei Anschlag getötet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; In der südthailändischen Provinz Narathiwat sind Montagmorgen bei einem Überfall auf ein Armeefahrzeug acht Soldaten ums Leben gekommen...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
In der südthailändischen Provinz Narathiwat sind Montagmorgen bei einem Überfall auf ein Armeefahrzeug acht Soldaten ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge hatten etwa 20 Aufständische um 9.40 Uhr lokaler Zeit erst einen Sprengsatz gezündet und dann die Überlebenden getötet. Einem Soldat wurde der Kopf abgeschlagen.
Bei einem anderen Überfall in der Nachbarprovinz Yala am Sonntag wurden zwei Soldaten verletzt.

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hatte erst im vergangenen Jahr beklagt, dass der Konflikt im Süden Thailands, wo die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist, immer brutaler wird und hauptsächlich Zivilisten die Opfer sind.

Da du 1 zu 1 kopierst, gib bitte den Link zur Quelle an:
http://www.schoenes-thailand.de/

Ich gehe jetzt aber nicht alle deine Beiträge der letzten Tage durch.
Denke zukünftig bitte selbst daran. Danke.

Thema:

Acht Soldaten bei Anschlag getötet

Acht Soldaten bei Anschlag getötet - Ähnliche Themen

• Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?

Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?: Welche Probleme lauern?
  • Condo Kaufen, auf was achten

Condo Kaufen, auf was achten: Es gibt diverse Threads über Condo-kauf. Leider sind alle Infos verstreut. Darum bitte ich, ob mir jemand alle Infos in diesem Thread geben kann...
  • Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?

Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?: Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, aber Waanjai meinte, es wäre schon an der Zeit dieses Thema zur Sprache zu bringen, wenn ich ihn richtig...
  • Guter Tailor - worauf achten?

Guter Tailor - worauf achten?: - Wie weiss man ob ein Tailor gut ist? - Wie ueberprueft man, dass das Material 100% Cotton oder was weiss ich ist? Brenntest? - Wie lange geht...
  • Guter Tailor - worauf achten? - Ähnliche Themen

• Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?

Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?: Welche Probleme lauern?
  • Condo Kaufen, auf was achten

Condo Kaufen, auf was achten: Es gibt diverse Threads über Condo-kauf. Leider sind alle Infos verstreut. Darum bitte ich, ob mir jemand alle Infos in diesem Thread geben kann...
  • Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?

Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?: Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, aber Waanjai meinte, es wäre schon an der Zeit dieses Thema zur Sprache zu bringen, wenn ich ihn richtig...
  • Guter Tailor - worauf achten?

Guter Tailor - worauf achten?: - Wie weiss man ob ein Tailor gut ist? - Wie ueberprueft man, dass das Material 100% Cotton oder was weiss ich ist? Brenntest? - Wie lange geht...
  • Oben