Acht Holländer randalieren im Flugzeug...

Diskutiere Acht Holländer randalieren im Flugzeug... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; so betietelt "Thaipage" die Schlagzeile. LINK: http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php#5 Die Jungs sollen unter Drogeneinfluss das...
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
98
so betietelt "Thaipage" die Schlagzeile.

LINK: http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php#5

Die Jungs sollen unter Drogeneinfluss das Flugzeug auseinandergenommen haben.

Da macht der gestresste Rückflug richtig Spaß. Vorallem dann, wenn die Ochsen auch noch voreinem sitzen.

Landen, Tür auf und raus.

:wink: Andichan :wink:

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Andichan" schrieb:
so betietelt "Thaipage" die Schlagzeile.

LINK: http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php#5

Die Jungs sollen unter Drogeneinfluss das Flugzeug auseinandergenommen haben.

Da macht der gestresste Rückflug richtig Spaß. Vorallem dann, wenn die Ochsen auch noch voreinem sitzen.

ab in den Laderaum, meist ohne vollständigen Druckausgleich, da schnappen die jungs ein bisschen nach Luft und gut ist es.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.923
carsten" schrieb:
Andichan" schrieb:

Wuerde ehr nicht landen, nur etwas tiefer gehen, und die ohne Fallschirm rausschmeissen.
Ich verstehe nicht, warum ein Aufruf zum vielfachen Mord nicht zu einer Verwarnung fuehrt, hingegen ein einfacher Hinweis auf mangelnde geistige Kapazitaet eines Members dafuer ausreicht.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
........ :rofl: ist doch ganz einfach: das erstere ist wohl eher rethorisch, das letztere eher etwas ernster gemeint....... :rofl:

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Mehr als 200 Deutsche konnten 8 Niederländer nicht aufhalten!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Philip" schrieb:
Mehr als 200 Deutsche konnten 8 Niederländer nicht aufhalten!
moin,

.... haben hooligans so an sich :respekt:

:wai:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
wieso @Respekt@ vor Hooligans_ :gruebel:

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Bei jedem meiner Flüge von und nach Bangkok waren mehr als ein Dutzend "Wandschränke" der Marke "Türsteher" und "Zuhälter" an Bord. Da wären acht junge Randalierer kein Problem gewesen.

G

Guest

Gast
Beitrag aus einem anderen Forum:
Wir waren live dabei...
So dramatisch war es gar nicht.
Was mir aufgefallen ist, das die blonde Stewardess sehr gereizt und unfreundlich war. Wäre sie netter mit den Holländern umgegangen wäre es sicherlich harmonischer abgelaufen. Für mich was es erstmal der letzte Air Berlin Flug.
Es ist schon auffällig, dass die ehemaligen Mitarbeiter der LTU nicht gerade sehr motiviert und freundlich sind. Nächstes Mal fliegen wir mit Singapure Airlines.
Noch Fragen? :rolleyes:

titiwas

titiwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
carsten" schrieb:
Andichan" schrieb:

Wuerde ehr nicht landen, nur etwas tiefer gehen, und die ohne Fallschirm rausschmeissen.
Ich verstehe nicht, warum ein Aufruf zum vielfachen Mord nicht zu einer Verwarnung fuehrt, hingegen ein einfacher Hinweis auf mangelnde geistige Kapazitaet eines Members dafuer ausreicht.
Was regst Du Dich auf Dieter. Schau hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=810803
Da kannst Du lesen was Du an Begriffen verwenden und anderen Membern an den Kopf werfen kannst ohne verwarnt zu werden.
Wenn das so weiter geht sind Verwarnungen bald als Auszeichnungen zu werten.
Dann bekommst Du zukünftig eine Mail in der steht nicht mehr. „Du hast eine Verwarnung erhalten“ sondern „Du wurdest ausgezeichnet, herzlichen Glückwunsch“

Thema:

Acht Holländer randalieren im Flugzeug...

Acht Holländer randalieren im Flugzeug... - Ähnliche Themen

• Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?

Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?: Welche Probleme lauern?
  • Condo Kaufen, auf was achten

Condo Kaufen, auf was achten: Es gibt diverse Threads über Condo-kauf. Leider sind alle Infos verstreut. Darum bitte ich, ob mir jemand alle Infos in diesem Thread geben kann...
  • Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?

Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?: Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, aber Waanjai meinte, es wäre schon an der Zeit dieses Thema zur Sprache zu bringen, wenn ich ihn richtig...
  • Guter Tailor - worauf achten?

Guter Tailor - worauf achten?: - Wie weiss man ob ein Tailor gut ist? - Wie ueberprueft man, dass das Material 100% Cotton oder was weiss ich ist? Brenntest? - Wie lange geht...
  • Guter Tailor - worauf achten? - Ähnliche Themen

• Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?

Auf was muss ich achten beim Hausverkauf?: Welche Probleme lauern?
  • Condo Kaufen, auf was achten

Condo Kaufen, auf was achten: Es gibt diverse Threads über Condo-kauf. Leider sind alle Infos verstreut. Darum bitte ich, ob mir jemand alle Infos in diesem Thread geben kann...
  • Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?

Umzug nach Bangkok in 20-25 Jahren. Worauf ist zu achten?: Ich halte das ja noch für etwas verfrüht, aber Waanjai meinte, es wäre schon an der Zeit dieses Thema zur Sprache zu bringen, wenn ich ihn richtig...
  • Guter Tailor - worauf achten?

Guter Tailor - worauf achten?: - Wie weiss man ob ein Tailor gut ist? - Wie ueberprueft man, dass das Material 100% Cotton oder was weiss ich ist? Brenntest? - Wie lange geht...
  • Oben