Diskutiere Ach wer denkt nicht gerne mal ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; an die guten alten Computerspiel Zeiten zurück.
Einfach mal HIER klicken
Gruß
Farang
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
„Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“: Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein...
Deutschland Urlaub - Ach Nee!: Ich wette diesen Thread habt ihr erwartet. ;-D
Also was zieht uns da noch hin? -- Eigentlich nur die Familie. Nach 14 Jahren ist dies der einzig...
Thailand Urlaub - ach nee: Tja, was zieht uns da eigentlich momentan noch hin -
nicht viel muss ich sagen.
Richtig Urlaub da verbringen war für meine Frau sowieso nicht...
Ach, waren das noch Zeiten: Nostalgie-Ostalgie...
für alle, die noch den alten Zeiten nachtrauern :lol:
http://www.gsm-help.de/user/cool.swf
Ich übernehme keine Haftung...
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
„Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“: Ich erzähle meiner Frau immer das ich in die Shopping Mall Einkaufszentrum gehe, was ich ja auch mache schnell als Beweis ein paar Würste oder ein...
Deutschland Urlaub - Ach Nee!: Ich wette diesen Thread habt ihr erwartet. ;-D
Also was zieht uns da noch hin? -- Eigentlich nur die Familie. Nach 14 Jahren ist dies der einzig...
Thailand Urlaub - ach nee: Tja, was zieht uns da eigentlich momentan noch hin -
nicht viel muss ich sagen.
Richtig Urlaub da verbringen war für meine Frau sowieso nicht...
Ach, waren das noch Zeiten: Nostalgie-Ostalgie...
für alle, die noch den alten Zeiten nachtrauern :lol:
http://www.gsm-help.de/user/cool.swf
Ich übernehme keine Haftung...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.