Accounting-Office

Diskutiere Accounting-Office im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand ev. das thailändische Wort für Accounting / Buchhaltung? Meiner Frau fällt es leider nicht ein ;-) Vielleicht kann es ja...
B

Bukeo

Gast
Hallo,

kennt jemand ev. das thailändische Wort für
Accounting / Buchhaltung?
Meiner Frau fällt es leider nicht ein ;-)

Vielleicht kann es ja jemand in Thai hier posten.

viele Grüße
Bukeo

P.S. ich suche momentan ein Accounting-Büro in Chiang Mai.
Vielleicht hat jemand dazu einen Tip.

D

db

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

in Thai kann ich es leider nicht schreiben,
aber mein Wörterbuch meint, es hieße gaan bantschii

Vielleicht hilft das Deiner Frau auf die Sprünge :-)

Grüße

Thema:

Accounting-Office

Accounting-Office - Ähnliche Themen

• working remotely = home office in Südostasien?

working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Office 2016 Lizenz?

Office 2016 Lizenz?: Kennt sich einer mit Lizenzen für Microsoft Office 2016 aus? Habe eine für den PC über den Arbeitgeber bekommen. Für den Fall, dass ich eine...
  • SoftMaker Office Free

SoftMaker Office Free: Vielleicht interessiert bzw. hilft es jemanden. Ich habe es seit längerem (LINUX) und bin zufrieden. Und eine Spende generiert man auch noch ;-)...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • Suche Infos zum Thema Accounting

Suche Infos zum Thema Accounting: Hallo, ich hatte hier ja schonml zum Thema registrierung einer "Sole Proprietorship" auf meine Ehefrau gepostet. Wir habe dieses nun mit hilfe...
  • Suche Infos zum Thema Accounting - Ähnliche Themen

• working remotely = home office in Südostasien?

working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Office 2016 Lizenz?

Office 2016 Lizenz?: Kennt sich einer mit Lizenzen für Microsoft Office 2016 aus? Habe eine für den PC über den Arbeitgeber bekommen. Für den Fall, dass ich eine...
  • SoftMaker Office Free

SoftMaker Office Free: Vielleicht interessiert bzw. hilft es jemanden. Ich habe es seit längerem (LINUX) und bin zufrieden. Und eine Spende generiert man auch noch ;-)...
  • Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??

Home Office mit Geschäft in Deutschland - arbeitet man trotzdem illegal in Thailand??: Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft nach Thailand auszuwandern und dort dann einen Kleidungs-Export/mit Webshop und Lager in Deutschland...
  • Suche Infos zum Thema Accounting

Suche Infos zum Thema Accounting: Hallo, ich hatte hier ja schonml zum Thema registrierung einer "Sole Proprietorship" auf meine Ehefrau gepostet. Wir habe dieses nun mit hilfe...
  • Oben