Abzocken von Rentner in Chiang - Mai !!!!!

Diskutiere Abzocken von Rentner in Chiang - Mai !!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo miteinander, es wird hier immer wieder von der alzheimer krankeit geschrieben und ich habe den eindruck, dass hier einige nicht wissen ueber...
B

bernd

Gast
hallo miteinander,
es wird hier immer wieder von der alzheimer krankeit geschrieben und ich habe den eindruck, dass hier einige nicht wissen ueber was sie da schreiben. die alzheimer krankheit bedeutet fuer die betroffenen ein schleichender, unaufhaltsamer geistiger verfall bis zum totalen verlust der eigenen persoenlichkeit. sie sind im "endstadium" voellig hilflos, einem baby gleich. es ist fast unmoeglich so eine person zu hause zu pflegen. am anfang geht das noch aber spaeter ist es nicht mehr moeglich. ich frage mich nun wie das in thailand ohne fachpersonal klappen soll. wenns ginge waeren 2.000,-- euro unglaublich preisguenstig denn es ist eine rund um die uhr pflege erforderlich. wer einen alzheimer kranken mal in der familie hatte, weiss von was ich rede.
viele gruesse aus pattaya
bernd

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
konnte aus Zeitmangel nicht alle Meinungen lesen. Ich habe nur bei mir zu Hause dieses Thema am Hals mit 2 Personen, nämlich meiner Mutter und meiner Tante, die zusammen in einem Haus leben und beide Rundumbetreuung brauchen. Ich habe mich informiert: Ein Pflegedienst rund-um-die Uhr, d.h. jemand wohnt im Haus, kostet 2700 Euros für 1 Person, bei 2 Personen sind es 3000 Euros. Allerdings wird für Weihnachten, Silvester usw. ein Zuschlag verlangt. Die Pflegeperson ist medizinisch ausgebildet und kann Spritzen usw. geben.
Im Vergleich scheinen mir also - auch wenn in Thailand mehr geboten wird - 2000 Euros schon ziemlich viel.

Thema:

Abzocken von Rentner in Chiang - Mai !!!!!

Abzocken von Rentner in Chiang - Mai !!!!! - Ähnliche Themen

• Abzocke oder ernsthaftes Interesse?

Abzocke oder ernsthaftes Interesse?: Hallo, ich hatte letzte Woche Montag unfreiwillig meine erste Pufferfahrung. Kumpel hat sich dort eine Thai auf Ladi*s.de gebucht. Ich meinte zu...
  • Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • U I A Abzocke

U I A Abzocke: Hallo, bin von BKK nach KBP weiter nach FRA mit der UIA geflogen. Ein Pebsi kostet 3€ und ein Kaffee kostet 2€. Der Kaffee besteht aus warm...
  • Apple iPhone6 Abzocke

Apple iPhone6 Abzocke: https://www.youtube.com/watch?v=_cIoUW_DxlA&feature=em-subs_digest Das schreckt sicher keinen Apple-Fan ab.:banghead:
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen - Ähnliche Themen

• Abzocke oder ernsthaftes Interesse?

Abzocke oder ernsthaftes Interesse?: Hallo, ich hatte letzte Woche Montag unfreiwillig meine erste Pufferfahrung. Kumpel hat sich dort eine Thai auf Ladi*s.de gebucht. Ich meinte zu...
  • Achtung Abzocke

Achtung Abzocke: Mußte am 15. Nov. nach meiner Ankunft in Bangkok im Flughafen etwas warten , da ist der Peter Geisel ( Achtung Abzocke ) an mir vorbei gelaufen ...
  • U I A Abzocke

U I A Abzocke: Hallo, bin von BKK nach KBP weiter nach FRA mit der UIA geflogen. Ein Pebsi kostet 3€ und ein Kaffee kostet 2€. Der Kaffee besteht aus warm...
  • Apple iPhone6 Abzocke

Apple iPhone6 Abzocke: https://www.youtube.com/watch?v=_cIoUW_DxlA&feature=em-subs_digest Das schreckt sicher keinen Apple-Fan ab.:banghead:
  • Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen

Abzocke? Thai Fernsehen via Congstar Surf-Flat-Rechnungen: Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex...
  • Oben