socky7
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 3.361
Wegen dieses Sachverhaltes (unberechtigte Abbuchungen von mydoo) habe ich alle Verträge mit Congstar gekündigt - u.a. congstar Surf Flat L flex.
(übrigens haben meine Frau und ich jetzt eine Internet-Jahres-Flatrate mit Sim-Karte von Tchibo zum Jahrespreis von 99 €)
Obgleich Leistungen von mydoo Düsseldorf nie in Anspruch genommen wurden, wurden in diesem Jahr in jedem Monat Beträge von 4 x 3,99 € , 5 x 3,99 € oder 6 x 3,99 € als Nebenleistungen von Congstar abgebucht, wie z.B. in der heutigen Rechnung von Congstar - allerdings sehr unauffällig auf der 3. Seite der Rechnung :
Zusatzleistungen anderer Anbieter
Brutto (EUR) MwSt (%)
MyDoo
Mydoo (Rückfragen – Tel.: 0800 4001998 /
info@cellfishmedia.de)
3,99 €
Summe Mydoo 15,96 € für Monat Mai 2014
Es heisst in der Congstar Rechnung lapidar:
"Anfragen zu den Inhalten und Entgelten anderer Anbieter richten Sie bitte direkt an die bei den
Rechnungspositionen genannten Anbieter.
Mydoo
Heinrichstraße 24
40239 Düsseldorf
Tel. 0800 4001998
E-Mail info@cellfishmedia.de "
Hat jemand Erfahrungen mit mydoo oder myDOOTV gemacht ?
(übrigens haben meine Frau und ich jetzt eine Internet-Jahres-Flatrate mit Sim-Karte von Tchibo zum Jahrespreis von 99 €)
Obgleich Leistungen von mydoo Düsseldorf nie in Anspruch genommen wurden, wurden in diesem Jahr in jedem Monat Beträge von 4 x 3,99 € , 5 x 3,99 € oder 6 x 3,99 € als Nebenleistungen von Congstar abgebucht, wie z.B. in der heutigen Rechnung von Congstar - allerdings sehr unauffällig auf der 3. Seite der Rechnung :
Zusatzleistungen anderer Anbieter
Brutto (EUR) MwSt (%)
MyDoo
Mydoo (Rückfragen – Tel.: 0800 4001998 /
info@cellfishmedia.de)
3,99 €
Summe Mydoo 15,96 € für Monat Mai 2014
Es heisst in der Congstar Rechnung lapidar:
"Anfragen zu den Inhalten und Entgelten anderer Anbieter richten Sie bitte direkt an die bei den
Rechnungspositionen genannten Anbieter.
Mydoo
Heinrichstraße 24
40239 Düsseldorf
Tel. 0800 4001998
E-Mail info@cellfishmedia.de "
Hat jemand Erfahrungen mit mydoo oder myDOOTV gemacht ?